Wonder Woman 2: Hinweise auf Bösewicht des Gal Gadot-Films verdichten sich

18.06.2018 - 19:30 Uhr
Wonder Woman
Warner Bros.
Wonder Woman
Das Pedro Pascal eine Schlüsselrolle in dem kommenden DCEU-Film Wonder Woman 2 spielen wird, wissen wir schon länger. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um die Rolle eines Bösewichts handeln.

Am Set von Wonder Woman 1984 ist zurzeit eine Menge los. Erst vor kurzem wurden die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht, die viele Fans verwunderten. Nun gibt es wieder Neuigkeiten. Schon vor einer Weile berichteten wir, dass Pedro Pascal in einer wichtigen Rolle im kommenden Film besetzt wurde. Ein Twitter-User  mit dem Namen DanielRPK, der sich in der Vergangenheit bisweilen als vertrauenswürdige Quelle für DC-News herausstellte, bestätigte, dass Pedro Pascal wohl einen von Dianas Gegnern spielen wird. Das könnte Fans irritieren, denn eigentlich hat Gal Gadots Wonder Woman mit Kristen Wiigs Cheetah bereits eine Schurkin, der sie das Handwerk legen muss.

Das könnte Pedro Pascals Rolle in Wonder Woman 2 sein

Wie Heroic Hollywood  berichtet, könnte es sich bei seiner Rolle tatsächlich um einen neuen Gott handeln. Ähnlich wie David Thewlis in Wonder Woman, könnte Pedro Pascal einen Gott getarnt als Menschen spielen. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Widersacher Dianas handelt oder nicht, wissen wir noch nicht, da es sich ausschließlich um Gerüchte handelt, noch dazu von einer problematischen Quelle. Jegliche Information zu Wonder Woman 1984 konzentrierten sich bis jetzt hauptsächlich auf Diana (Gal Gadot) und Steve Trevor (Chris Pine), der erstaunlicherweise von den Toten auferstanden zu sein scheint. Laut des Twitter-Users  soll es sich hierbei auch tatsächlich um den echten Steve handeln.

Pedro Pascal in Narcos

Ob wir den Gerüchten Glauben schenken können, wissen wir bis zu einer Bestätigung durch offizielle Stellen oder etwa die einschlägigen Branchenblätter nicht. Genaueres erfahren wir sicherlich erst in den kommenden Monaten oder wenn der Film in den Kinos erscheint. Wonder Woman 1984 soll voraussichtlich im November 2019 in den Kinos starten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sagt ihr zu den Gerüchten, dass Pedro Pascal den neuen Bösewicht spielen soll?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News