Community
Highliger Trailer

Weihnachten auf Drogen mit Seth Rogen & Joseph Gordon-Levitt

29.07.2015 - 13:00 Uhr
10
0
Die Highligen drei KönigeAbspielen
© Good Universe/Point Grey Pictures/Sony Pictures
Die Highligen drei Könige
Man nehme Seth Rogen, Anthony Mackie und Joseph Gordon-Levitt, lasse sie einen Tag vor Weihnachten durch New York schlendern und schon hat man wohl die verrückteste Weihnachtskomödie der vergangenen Jahre. Den ersten Trailer könnt ihr bei uns sehen.

Noch 148-mal schlafen, bis wieder Weihnachten vor der Tür steht. Das Fest der Liebe bringt erfahrungsgemäß jedes Jahr auch wieder neue Weihnachtsfilme auf den Markt. Eine besondere Komödie erwartet uns mit Die Highligen drei Könige. Der deutsche Titel fasst bereits zusammen, worum es in der Komödie von Regisseur Jonathan Levine (Warm Bodies) geht.

Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Isaac (Seth Rogen) und Chris (Anthony Mackie) haben eine Tradition. Jedes Jahr verbringen die drei Freunde den Heiligen Abend miteinander, nun soll das Happening aber zum letzten Mal passieren. Um die besondere Nacht gebührend zu feiern, schlendern die Freunde aus Kindheitstagen durch New York und geraten in die ein oder andere skurrile Situation. Schuld daran ist vor allem Isaacs Frau Betsy (Jillian Bell), die den Kumpels eine Dose mit verschiedenen Drogen mit auf den Weg gibt. Außerdem spielt Diana (Lizzy Caplan) eine wichtige Rolle, denn sie trifft auf die angeheiterten Kumpels in ihrer Partynacht.

Mehr: Seth Rogen bestreitet Gerüchte über Gras-Gestank im Büro 

Der erste Trailer von Die Highligen drei Könige zeigt bereits jede Menge stumpfen Humor. Ob Kotzerei in der Kirche oder Schlägerei mit dem Weihnachtsmann, hier gibt es keine Grenzen. Besonders lustig ist der Einsatz von Miley Cyrus' Song Wrecking Ball im Trailer, der wohl ganz gut den Zustand der drei Freunde nach dieser durchzechten Nacht beschreiben dürfte.

Ausführende Produzenten sind u.a. Nathan Kahane und Joe Drake. Evan Goldberg, Jonathan Levine, Kyle Hunter und Ariel Shaffir haben das Drehbuch für Die Highligen drei Könige verfasst. Goldberg ist die Arbeit mit Rogen geübt, beide arbeiteten u.a. schon zusammen an Superbad (2007), Ananas Express (2008) The Watch – Nachbarn der 3. Art (2012), Das ist das Ende (2013) und The Interview (2014).

Wollt ihr Die Highligen drei Könige im Kino sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News