Trotz sinkender Quoten: Nächste The Walking Dead-Serie bereits in Arbeit

28.02.2019 - 16:55 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
9
0
The Walking Dead - S09 E11 Trailer (English) HD
1:07
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Trotz sinkender Quoten scheint AMC den Hype rund um The Walking Dead nicht aufzugeben. Wie der Geschäftsführer des Senders jetzt verriet, wird gerade an einer 3. The Walking Dead-Serie gearbeitet.

Was die Quoten betrifft, hat The Walking Dead zuletzt einen neuen Negativrekord erreicht. So hat die Serie mit der vergangenen Folge der 9. Staffel in den USA so wenig Zuschauer wie noch nie erreicht. Im amerikanischen Kabelfernsehen hält sich The Walking Dead hinsichtlich der Einschaltquoten trotzdem weiterhin auf Platz 1. Auch der Sender AMC scheint weiterhin an diesem Erfolg festhalten und diesen ausbauen zu wollen.

Wie The Wrap  berichtet, entwickelt der Sender aktuell bereits eine 3. Serie, die neben der Mutterserie und Fear the Walking Dead im gleichen Universum angesiedelt ist. AMC-Geschäftsführer Ed Carroll gab außerdem ein Statement dazu ab.

So äußerte sich der AMC-Geschäftsführer über die 3. The Walking Dead-Serie

Im Rahmen einer vierteljährlichen Telefonkonferenz mit Analysten und Reportern sagte AMC-Geschäftsführer Ed Carroll über die kommende 3. The Walking Dead-Serie:

Sie befindet sich in aktiver Entwicklung. Wir sind noch nicht in einem Stadium, in dem wir Pläne für eine Premiere bekannt geben werden. Aber wir haben kreative Leute eingestellt, die Geschichten vorschlagen. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung dieser Serie.
The Walking Dead

Zur Handlung der 3. The Walking Dead-Serie und welche bekannten Figuren darin vorkommen könnten, ist somit aktuell noch nichts bekannt.

Hierzulande läuft momentan noch die 9. Staffel, die ihr auf FOX und über Sky Ticket  schauen könnt. Bei uns findet ihr außerdem Recaps zu sämtlichen Folgen.

Alle Recaps zur 9. Staffel von The Walking Dead

Was erwartet ihr euch von einer 3. The Walking Dead-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News