The Walking Dead: Negan-Darsteller gesteht Fehler in Staffel 10 ein

09.12.2019 - 11:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Negan in The Walking DeadAMC
2
0
In Staffel 10 trifft unter anderem Jeffrey Dean Morgans Negan auf die Whisperers. Jetzt gab der Darsteller zu, dass er bei den Dreharbeiten dazu einen großen Fehler beging - nur, um seinen Co-Star zu ärgern.

Dass Jeffrey Dean Morgans wunderbar hassbare Figur Negan ein unmögliches Großmaul ist, wissen wir längst. Jetzt verriet Morgan, dass er selbst zum unerträglichen Sprücheklopfer mutiert, wenn man ihn nur in die richtige Gesellschaft steckt. So gestand er im Rückblick auf die aktuellen Folgen der 10. Staffel The Walking Dead, dass er sich bei den Dreharbeiten aus purer Dreistigkeit einen ordentlichen Schnitzer leistete.

Jeffrey Dean Morgan versaute seine Aufnahmen mit Ryan Hurst

Wie Comic Book  berichtet, sprach Jeffrey Dean Morgan in einer neuen Ausgabe von Talking Dead über sein erstes, nicht gerade reibungsloses Aufeinandertreffen mit Ryan Hurst alias Beta in The Walking Dead. Bereits in den Comics existierte eine Rivalität zwischen dem großmäuligen Negan und dem humorlosen Beta. Dementsprechend freute sich Morgan auf seine erste Szene mit Hurst.

Negan und die Whisperers.

Tatsächlich war Morgen offenbar so motiviert, dass er mit seinen Sprüchen und seinem Schauspiel einige Male übers Ziel hinausschoss. Er wollte sein Gegenüber provozieren, und wurde dabei offenbar so explizit, dass das daraus resultierende Material unbrauchbar war:

Wir beide sind absolute Klugscheißer, vor allem ich als Negan - ich drehe, wenn ich es kann, bis zum Anschlag auf - und das wollte ich definitiv beim Treffen mit Beta. Ich weiß, dass ich es ein paar Mal wirklich übertrieben habe, und sie diese Aufnahmen nie verwenden werden können. Aber ich musste einfach versuchen, [Ryan Hurst] zur Weißglut zu treiben.

Was genau Morgan Hurst in diesen "unbrauchbaren" Aufnahmen an den Kopf warf, werden wir aber wohl nicht erfahren. Nun hat er sich zumindest diesen Fehler eingestanden.

Eine langjährige Freundschaft war Ansporn für Morgans Ausraster

Dass Morgan es so auf die Spitze trieb, liegt dabei nicht nur an den Charakteren. Zwar gibt es natürlich wunderbare Spannungen zwischen dem loyalen Beta und Neuankömmling Negan. Doch Morgan war vor allem deswegen so übermotiviert, weil er sich schon so lange auf die Zusammenarbeit mit Hurst gefreut hatte:

Ich kenne Ryan jetzt schon sehr, sehr lange. Ich will mich ja nicht als alt bezeichnen, aber wir kennen uns seit Ewigkeiten, also habe ich mich riesig gefreut, als er [die Rolle des Beta] bekam. [...] wir waren beide super aufgeregt und hatten praktisch ein ganzes Jahr miteinander geschrieben und auf diesen Moment gewartet.

Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Beta (Ryan Hurst)
  • The Walking Dead schauen: Die neuen The Walking Dead-Episoden werden sonntags in den USA auf AMC ausgestrahlt und sind hierzulande einen Tag später auf FOX und über Sky Ticket  zu sehen.

Dass bei den Dreharbeiten nach so viel Vorfreude dann überkochte, kann den beiden wohl keiner verdenken. Nun würden wir allerdings wirklich gerne wissen, was Morgan so von sich gegeben hat, um die Aufnahmen komplett unbrauchbar zu machen.

Ist The Walking Dead noch gut? Hört den Moviepilot-Podcast:

In der 6. Folge Streamgestöber knöpfen sich Max, Sebastian und Yves The Walking Dead vor und fragen: Ist die Horrorserie nach einem ganzen Jahrzehnt noch gut? Dafür schauen sie auf die Höhepunkte und Tiefpunkte aus 10 Staffeln The Walking Dead.

Wie gefällt euch die Chemie zwischen Jeffrey Dean Morgan und Ryan Hurst?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News