The Walking Dead - Staffel 10: Ist die Serie schon tot?

Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
© AMC/Moviepilot
Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
27.11.2019 - 09:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
54
5
In der 6. Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber reden wir über The Walking Dead. Neben einer Rückschau auf 9 Jahre The Walking Dead sprechen wir auch über die 10. Staffel und die Zukunft der Zombieserie.

Pünktlich zum Midseason-Finale der 10. Staffel The Walking Dead schauen wir in der sechsten Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber auf die einflussreichste Horrorserie des vergangenen Jahrzehnts zurück. Dafür hat sich Max die beiden The Walking Dead-Experten Yves und Sebastian ins Studio eingeladen. Gemeinsam besprechen sie:

  • Ist The Walking Dead nach fast 10 Jahren immer noch gut?
  • Wie gut ist die aktuelle erste Hälfte der 10. Staffel?
  • Was bringt die Zukunft für The Walking Dead? Ist ein Ende in Sicht?

Jetzt reinhören!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

  • 00:02:13 - Auf ins Streamgestöber: Was haben wir geschaut?
  • 00:07:24 - 9 Jahre The Walking Dead: Unsere Highlights
  • 00:15:33 - Sprachnachricht einer Hörerin, die größten Schocks in The Walking Dead
  • 00:27:13 - The Walking Dead: Tiefpunkte und der perfekte Wiedereinstieg für vergraulte Fans
  • 00:41:07 - The Walking Dead: Staffel 10A und ein Ausblick auf die Zukunft
  • 01:02:11 - Streaming-Tipps fürs Wochenende

Im Jahr 2010 startete mit The Walking Dead ein Seriengigant, der heute nach knapp 10 Staffeln kaum an Popularität verloren hat. Doch immer wieder werden negative Stimmen laut, dass die Serie schon lange tot sei.

  • The Walking Dead schauen: Die neuen The Walking Dead-Episoden werden sonntags in den USA auf AMC ausgestrahlt und sind hierzulande einen Tag später auf FOX und über Sky Ticket  zu sehen.

Wir wollen euch in dieser Folge vom Gegenteil überzeugen und schauen, wie die Serie nach Staffel 9 besser denn je geworden ist und den Verlust ihrer Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) verkraftet hat.

Streamgestöber #6: Sebastian, Max & Yves

Die drei Podcast-Stimmen Max, Yves und Sebastian findet ihr auf Twitter unter @wieselmax  sowie bei Instagram unter @yves_teenwolf  und @die_blonde_gefahr .

Alle wichtigen Infos zu Streamgestöber

Wenn ihr uns Feedback schicken wollt, eure Stimme via Sprachnachricht im Podcast hören möchtet und alle Folgen auf einen Blick braucht, dann werdet ihr bei unserem großen Streamgestöber-Artikel fündig.

Für News zum Podcast könnt ihr uns bei Twitter unter Moviepilot  und Streamgestöber  folgen sowie das Thema direkt bei Moviepilot abonnieren.

Abonniert und bewertet Streamgestöber

Abonniert uns bei Spotify, Apple und der Podcast-App eures Vertrauens! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann freuen wir uns über eure Bewertung.

Wir hören uns und lasst euch nicht beißen!

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News