Community

The Society mit Kathryn Newton: Daher kennt ihr die Stars der Netflix-Serie

20.05.2019 - 18:15 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
The SocietyAbspielen
© Netflix
The Society
In der Netflix-Serie The Society versammeln sich eine Menge junger Stars. Viele davon sind bereits aus anderen größeren Produktionen bekannt. Wir verraten euch, woher ihr Kathryn Newton und Co. schon einmal gesehen habt.

Alle Erwachsenen sind verschwunden. Die Jugendlichen aus der Netflix-Serie The Society haben also keine Wahl: Um das Überleben ihrer Gruppe zu sichern, müssen sie eine neue Gesellschaftsordnung aufbauen.

In 8 Folgen voller Intrigen und Konflikte manövrieren sich Cassandra, Allie und Harry durch die Hürden des isolierten Zusammenlebens. Die Darsteller dieser Figuren sind keine Unbekannten. Wir haben euch deshalb die wichtigsten Schauspieler und ihre bis dato populärsten Rollen aufgelistet.

The Society-Star Kathryn Newton

Die britische Schauspielerin Kathryn Newton dürften viele Film- und Serien-Fans schon einmal gesehen haben. Sie hat sogar bereits die Tochter von Mildred Hayes in Three Billboards Outside Ebbing, Missouri gespielt. Der Film ist laut der Moviepilot-Community der beste von 2017.

Kathryn Newton als Allie in The Society

Auch aktuell ist Kathryn Newton auf der Leinwand zu sehen. In Pokémon Meisterdetektiv Pikachu spielt sie neben Justice Smith als aufstrebende Reporterin Lucy Stevens eine zentrale Rolle. Daneben taucht sie in vielen weiteren großen Produktionen auf, zum Beispiel in Big Little Lies und Der Sex Pakt. Als Allie mimt sie in The Society eine der Hauptfiguren.

The Society-Star Rachel Keller

Einer größeren Zuschauerschaft wurde Rachel Keller wohl durch die 2. Staffel von Fargo bekannt. Darin verkörperte sie als Simone Gerhardt eine wiederkehrende und für die Handlung entscheidende Figur.

Rachel Keller als Cassandra in The Society

Die Fargo-Rolle ermöglichte ihr wohl den Durchbruch im Serien-Bereich. In Legion durfte sie als Mutantin Sydney Barrett eine der Hauptrollen ausfüllen. In Society ist sie ebenfalls mit einer prominenten Rolle vertreten, nämlich als Anführerin Cassandra.

The Society-Star Grace Victoria Cox

Darstellerin Grace Victoria Cox ist ebenfalls keine Unbekannte. Ihre erste größere Rolle hatte sie in einer Serie, die The Society gar nicht so unähnlich ist: In Under the Dome spielte sie für insgesamt 16 Folgen die Rolle der Melanie Cross - ein verstorbenes Mädchen, dass wieder zum Leben erwacht.

Grace Victoria Cox als Lexie in The Society

Nach Under The Dome trat sie unter anderem im Twin Peaks-Reboot auf. Mit Heathers schließlich ergatterte sie sich die Hauptrolle in einer Serie. In The Society ist Cox als Lexie zu sehen.

The Society-Star Alex Fitzalan

Vor allem Horrorfans könnten Alex Fitzalan schon einmal auf der Leinwand begegnet sein. In der Videospiel-Verfilmung Slender Man spielt er Tom, den Liebhaber von Hallie.

Alex Fitzalan als Harry in The Society

Darüber hinaus hat Fitzalan in einigen Fernseh- und Kurzfilm-Produktionen mitgewirkt. In The Society spielt er den draufgängerischen Harry.

The Society-Star Olivia DeJonge

Die australische Schauspielerin Olivia DeJonge konnte bisher vor allem Erfahrungen im Horror-Bereich sammeln. Einem großen Publikum wurde sie durch M. Night Shyamalans The Visit bekannt, in welchem sie die Figur Becca verkörpert.

Olivia Dejonge als Elle in The Society

Mit Scare Campaign und Better Watch Out folgten zwei weitere Horrorfilme. Serien-Erfahrung sammelte Olivia DeJonge zudem durch die Serie Will. Darin verkörperte sie die weibliche Hauptrolle Alice.

Alle 10 Folgen der 1. Staffel von The Society stehen seit dem 10.05.2019 auf Netflix zum Streamen bereit.

Welche der Stars aus The Society kamen euch bekannt vor?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News