Alex Fitzalan

männlich
Beteiligt an 2 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Alex Fitzalan

Biographie von Alex Fitzalan

Alex Fitzalan ist ein Schauspieler, der vor allem durch den Horrorfilm Slender Man bekannt ist. Zuvor ist er mehrheitlich durch Auftritte in Kurzfilmen und TV-Produktionen in Erscheinung getreten.

Sein Debut gab er 2014 in dem romantischen Kurzfilm I Miss You. Darin ist er an der Seite von Steph Howe zu sehen. Im selben Jahr durfte er sich im Bereich der Dokumentar-Serien ausprobieren. In einer Folge von Yesterday Is History mimt er einen Soldaten für eine Spielszene. Weitere Kurzfilm- und Serienauftritte folgten, zum Beispiel in Season, Goodbye, Kitty oder Life Series.

Nach seiner Rolle als Tom in der Videospiel-Verfilmung Slender Man im Jahr 2018 ging es für ihn mit einer Netflix-Serie weiter. In The Society übernimmt er die Rolle von Harry. Die Serie handelt von einer Gruppe Teenager, die überleben müssen, nachdem ihre Eltern verschwunden sind.

Bekannt für

2 Filme & 2 Serien mit Alex Fitzalan

6.5
Serie
The Society
USA | 2019
3.4
Film
Slender Man
USA | 2018
6.6
Serie
The Wilds
USA | 2020 - 2022

Zusammengearbeitet mit

Alex Fitzalan arbeitet oft zusammen mit

Alex Fitzalan: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Bilder zu Alex Fitzalan

Das könnte dich auch interessieren