Rachel Keller

Rachel Keller

Videos

Bilder

Biografie von Rachel Keller

Die amerikanische Schauspielerin Rachel Keller wurde am 25.12.1992 in Los Angeles geboren, wuchs aber in Saint Paul, Minnesota auf. Sie wurde am Saint Paul Conservatory for Performing Artists zur Darstellerin ausgebildet und machte ihren Abschluss 2014 an der Carnegie Mellon University. Von ihren Eltern wurde sie stets bei ihrem Wunsch unterstützt, Schauspielerin zu werden, auch wenn sie sich selbst als Teenagerin bezeichnete, die nicht einfach war und sich häufig von der Welt unverstanden fühlte.

An der Schauspielerei schätzt Rachel Keller, sich selbst vollkommen in einer Rolle zu verlieren. Einmal äußerste sie sich sogar dazu, dass sie einen Part nur dann übernehmen könne, wenn sie sich ganz mit ihrem Charakter identifizieren würde. Nur auf diese Weise könne sie sich die Geschichte einer Figur zu eigen machen und ihr mit guten Gewissen ihre Stimme und ihren Körper leihen.

Ein Aufstieg in der Serienwelt: Fargo & Legion

Ihre... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 40 Bilder

Alle News

News zu Rachel Keller


Kommentare zu Rachel Keller

Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home