The Jungle Book - Seht neuen Clip mit Christopher Walkens King Louie

31.03.2016 - 17:00 Uhr
The Jungle BookWalt Disney
10
2
Schon im April startet die CGI-Neuverfilmung des Disney-Klassikers Das Dschungelbuch in den Kinos. Im neuesten Clip zu The Jungle Book bekommen wir nun einen ersten Blick auf Christopher Walkens Affenkönig King Louie spendiert.

Nur noch knapp zwei Wochen müssen wir warten, bevor Walt Disneys The Jungle Book in die Kinos kommt und wir die rührende Geschichte des Zeichentrickklassikers Das Dschungelbuch in einer ganz neuen Form erzählt bekommen. Höchste Zeit also, dass wir die neuen Versionen der sprechenden Dschungeltiere etwas genauer kennen lernen. In dem neusten Promo-Clip zu der CGI-Neuverfilmung von Jon Favreau (Iron Man) stellt sich nun der Affenkönig King Louie vor, gesprochen von Christopher Walken. Aber seht selbst! Wir haben den Clip oben für euch eingebunden.

Mehr: The Jungle Book - Zwei neue Clips mit Mogli, Balu und Raksha

Neben Christopher Walken als gigantischer Orang-Utan leihen noch eine ganze Reihe andere Hollywood-Stars den wilden Tieren ihre Stimmen. So wird der Panther Baghira in der englischen Originalversion zum Beispiel von Oscargewinner Ben Kingsley gesprochen, Scarlett Johansson spricht die Schlange Kaa, Bill Murray ist Balu der Bär und Idris Elba wird als böser Tiger Shere Khan zu hören sein. Auch in der deutschen Fassung werden einige Stars als Sprecher dabei sein, darunter Heike Makatsch, Armin Rohde und Jessica Schwarz. King Louie wird in Deutsch von Christian Berkel gesprochen, der schon in Das Experiment, Der Untergang und Inglourious Basterds mitspielte. Ob der neue King Louis genauso cool und abgedreht sein wird wie sein gezeichneter Vorgänger, dürfen wir ab dem 14.04.2016 im Kino beurteilen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News