The Jungle Book
© Walt Disney
The Jungle Book

The Jungle Book - Seht neuen Clip mit Christopher Walkens King Louie

The Jungle Book - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Nur noch knapp zwei Wochen müssen wir warten, bevor Walt Disneys The Jungle Book in die Kinos kommt und wir die rührende Geschichte des Zeichentrickklassikers Das Dschungelbuch in einer ganz neuen Form erzählt bekommen. Höchste Zeit also, dass wir die neuen Versionen der sprechenden Dschungeltiere etwas genauer kennen lernen. In dem neusten Promo-Clip zu der CGI-Neuverfilmung von Jon Favreau (Iron Man) stellt sich nun der Affenkönig King Louie vor, gesprochen von Christopher Walken. Aber seht selbst! Wir haben den Clip oben für euch eingebunden.

Mehr: The Jungle Book - Zwei neue Clips mit Mogli, Balu und Raksha

Neben Christopher Walken als gigantischer Orang-Utan leihen noch eine ganze Reihe andere Hollywood-Stars den wilden Tieren ihre Stimmen. So wird der Panther Baghira in der englischen Originalversion zum Beispiel von Oscargewinner Ben Kingsley gesprochen, Scarlett Johansson spricht die Schlange Kaa, Bill Murray ist Balu der Bär und Idris Elba wird als böser Tiger Shere Khan zu hören sein. Auch in der deutschen Fassung werden einige Stars als Sprecher dabei sein, darunter Heike Makatsch, Armin Rohde und Jessica Schwarz. King Louie wird in Deutsch von Christian Berkel gesprochen, der schon in Das Experiment, Der Untergang und Inglourious Basterds mitspielte. Ob der neue King Louis genauso cool und abgedreht sein wird wie sein gezeichneter Vorgänger, dürfen wir ab dem 14.04.2016 im Kino beurteilen.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"I'm gonna eat your brains and gain your knowledge"
Deine Meinung zum Artikel The Jungle Book - Seht neuen Clip mit Christopher Walkens King Louie
8652b5c11f3e40379667267b481f2a37