Der Man of Steel blickt stoisch in die Zukunft

13.03.2013 - 09:48 Uhr
Superman & Lois Lane zieren das Total Film-Magazin.
Warner Bros.
Superman & Lois Lane zieren das Total Film-Magazin.
4
7
Die Mai-Ausgabe des Magazins Total Film widmet sich dem Superman-Reboot von 300-Regisseur Zack Synder. Man of Steel startet am 20. Juni 2013 in unseren heimischen Kinos.

Zack Snyders Superman-Reboot zählt neben Iron Man 3 zu den am sehnlichsten erwarteten Kinostarts des Jahres. Zuletzt äußerten die Zuschauer einer Man of Steel -Vorabaufführung euphorische Jubelgesänge und stilisierten das Werk bereits vor der offiziellen Veröffentlichung zum besten Film des Jahres (wir berichteten). Die Promo-Phase läuft gegenwärtig auf Hochtouren, um am 20. Juni 2013 die Massen ins Kino zu locken. Auch die Mai-Ausgabe des britischen Magazins Total Film widmet sich unter dem Titel “It’s time for a change.” dem neusten Abenteuer des stählernen Helden. Das Cover zeigt Henry Cavill und Amy Adams, die als Superman und Lois Lane stoisch in imaginäre Weiten blicken. Schaut euch unsere Bilder-Galerie an.

Regisseur Zack Snyder erzählt in Man of Steel Supermans Geschichte noch einmal von Neuem. Als Kind wurde Kal-El alias Clark Kent vom Planeten Krypton auf die Erde gesandt. Dort wächst er im ländlichen Kansas unter der Obhut von Martha und Jonathan Kent auf. Seine Zieheltern verbergen seine extraterrestrische Herkunft, um ihm ein unbehelligtes Leben zu ermöglichen. Clark Kents außergewöhnliche Kräfte führen dazu, dass er unfassbare Entscheidungen treffen muss. Als der wahnsinnige General Zod die Erde angreift, akzeptiert Superman sein Schicksal und eilt der Menschheit zu Hilfe.

Mehr: Superman-Trilogie verzögert Justice League & Batman

Das Franchise-Reboot Man of Steel wartet mit einer hochkarätigen Besetzung auf. Neben Henry Cavill und Amy Adams stehen Russell Crowe, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff vor der Kamera. Das Skript stammt aus der Feder von David S. Goyer, der unter anderem die Drehbücher zu Dark City und Batman Begins verfasste.

Freut ihr euch auf Zack Snyders Man of Steel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News