Son of Zorn - Jason Sudeikis im urkomischen Trailer zwischen Real- & Animationsserie

23.05.2016 - 18:00 Uhr
0
0
Son of Zorn - S01 Trailer (English) HD
2:51
Zorn aus Son of Zorn, gesprochen von Jason SudeikisAbspielen
© FOX
Zorn aus Son of Zorn, gesprochen von Jason Sudeikis
FOX überraschte bei den Upfronts 2016 vor allem mit einer Serienbestellung und diese nennt sich Son of Zorn. Ob die eigenwillige Mischung aus Real- und Animationsserie funktioniert - davon könnt ihr euch im ersten Trailer überzeugen.

Wer sich kurz bei den neu bestellten FOX-Serien umschaut, der könnte meinen, das US-amerikanische Network würde nur auf altbekannte Ideen setzen. So steht mit 24: Legacy nach 24: Live Another Day bereits das zweite 24-Spin-off vor der Tür und Lethal Weapon orientiert sich an der Filmreihe gleichen Namens mit Danny Glover und Mel Gibson in den Hauptrollen - ganz zu schweigen von der Dramaserie Star, die das weibliche Pendant zum Quotengarant Empire zu sein scheint. Wer dann jedoch seinen Blick ein zweites Mal über die Liste mit Neubestellungen schweifen lässt, dem dürfte vor allem ein Format ins Auge fallen, das alles andere als vertraut wirkt: Son Of Zorn. Was es damit genau auf sich hat, zeigt der erste Trailer, den ihr euch oben im Player anschauen könnt.

Die neue Kreation von Phil Lord und Christopher Miller, ihres Zeichens die kreativen Köpfe hinter dem FOX-Format The Last Man on Earth mit Will Forte als letztem Menschen auf Erden, ist eine Comedy-Serie mit Animationseinschüben - konkret in Form der titelgebenden Hauptfigur, Zorn, gesprochen von Jason Sudeikis. Dieser beschließt nach zehn Jahren im Exil wieder auf die Erde zurückzukehren, um mehr Zeit mit seinem Sohn, Alan (Johnny Pemberton), zu verbringen. Zorns Exfrau Edie (Cheryl Hines) ist davon allerdings überhaupt nicht begeistert. Zudem bereut Zorn seine Entscheidung sehr schnell, als er am eigenen Leib erfahren muss, wie anstregend der irdische Alltag ist. Käme jetzt nur ein gefährliches Monster um die Ecke, wie es sie zu tausenden in einer Heimatwelt Zephyria gibt, das er zu Abwechslung mal schnell besiegen könnte.

Wie gefällt euch der Trailer zur durchgeknallten Idee Son of Zorn von Phil Lord und Chris Miller?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News