Seht den ersten Trailer zur Netflix-Serie Narcos

16.07.2015 - 15:30 Uhr
NarcosNetflix
6
0
Die neue Netflix-Serie Narcos über den Aufstieg des Drogenbarons Pablo Escobar startet am 28. August. Wir haben den ersten Trailer für euch, der uns vielversprechend in die Welt der Drogenkartelle mitnimmt.

Mit Narcos erzählt Netflix die wahre Geschichte der brutalsten, skrupellosesten und reichsten kriminellen Organisation der modernen Kriminalgeschichte - dem Medellin-Kartell. An der Spitze des Drogen-Imperiums steht Pablo Escobar, der im Kino schon mehrfach verkörpert wurde. Von Cliff Curtis in Blow über Benicio del Toro in Escobar - Paradise Lost bis nun zu Wagner Moura in Narcos.

Die zehnteilige Serie startet am 28. August 2015 auf Netflix und erzählt vom Aufstieg Escobars von den Anfängen in den 1960er Jahren bis zu den Kokain-Drogenkriegen in den 1980er Jahren, sowie den Bemühungen der amerikanischen und kolumbianischen Polizei, das Medellin-Kartell zu Fall zu bringen. Der Trailer beginnt mit einem Voice-Over von DEA-Agent Steve Murphy, der schon Drogendealer dingfest machte, als sie noch Flip-Flops trugen und 1 Kilogramm Gras bei sich hatten. Das änderte sich in den 80er Jahren, als die ersten Kartelle aus dem Boden sprossen und das Kokain containerweise verschifft wurde.

Der Trailer verspricht eine facettenreiche Serie, die alle Auswirkungen und Verstrickungen des Drogenkriegs beleuchten will. Wagner Moura gibt uns einen ersten Eindruck von einem furchteinflößenden aber nicht weniger charismatischen Pablo Escobar. Boyd Holbrook (Gone Girl - Das perfekte Opfer) und Pedro Pascal (Game of Thrones) spielen die DEA-Agenten Steve Murphy und Javier Peña, die es auch wirklich gegeben hat. Der äußerst internationale Cast wird von dem Kolumbianer Juan Pablo Raba, der britischen Theaterschauspielerin Joanna Christie (Mr Selfridge), der Mexikanerin Stephanie Sigman (James Bond 007 - Spectre), dem kolumbianischen Schauspieler Manolo Cardona (Covert Affairs), dem in Brasilien sehr bekannten André Mattos (Elite Squad 2 - Im Sumpf der Korruption), dem beliebten Puerto Ricaner Luis Guzmán (Boogie Nights) sowie Ana de la Reguera (Eastbound & Down) aus Mexiko komplettiert.

Chris Brancato, der auch einige Folgen von Hannibal geschrieben hat, zeichnet für das Drehbuch von Narcos verantwortlich. Regisseur für die Pilotepisode ist der bekannte brasilianische Filmemacher José Padilha (RoboCop).

Wie gefällt euch der erste Blick auf Narcos?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Narcos

Kommentare

Aktuelle News