Community

Prison Break-Revival - Auch Sarah Wayne Callies kehrt zurück

12.03.2016 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
14
5
Prison Break - Staffel 1 Trailer (Englisch)
0:45
Sarah Wayne Callies als Sara Tancredi in Prison BreakAbspielen
© Fox
Sarah Wayne Callies als Sara Tancredi in Prison Break
Nach Wentworth Miller und Dominic Purcell wurde mit Sarah Wayne Callies nun eine weitere Prison Break-Rückkehr bestätigt. Lest, was ihren Charakter Sara Tancredi im Prison Break-Revival erwartet.

Bisher war es nur eine Vermutung, nun wurde es bestätigt: Wie zum Beispiel Deadline  berichtet, wird auch Sarah Wayne Callies für die Prison Break-Revival-Miniserie zurückkehren. Die Rückkehr der beiden Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell als Michael Scofield und Lincoln Burrows war schon im letzten Jahr bestätigt worden. Da es sich bei der Fortsetzung nur um eine neunteilige Miniserie handelt, wird die ehemalige The Walking Dead-Darstellerin Sarah Wayne Callies auch weiterhin in ihrer anderen aktuellen Serie Colony zu sehen sein. Vorsicht, es folgen Spoiler für das Ende von Prison Break.

Mehr: Was machen eigentlich ... die Prison Break-Brüder?

Zusammen mit ihrem neuen, von Mark Feuerstein gespielten Ehemann zieht Sarah Wayne Callies' Sara Tancredi im Prison Break-Revival ihr und Michaels Kind groß. Dann erfährt sie aber, dass Michael doch noch am Leben sein könnte, und macht sich zusammen mit Lincoln daran, den größten Ausbruch der Serie zu organisieren, so die offizielle Inhaltsbeschreibung von Fox. Wie Prison Break-Fans wissen, sah es am Ende der Original-Serie so aus, als sei Michael Scofield einen heldenhaften Tod gestorben. Zudem litt er an einem tödlichen Hirntumor.

Mehr: Damals & heute - Geschwisterliebe in Prison Break

Neben den Genannten könnten auch Robert Knepper, Rockmond Dunbar und Amaury Nolasco für das Prison Break-Revival in ihre Rollen als T-Bag, C-Note und Fernando zurückkehren. Die Vertragsverhandlungen mit ihnen seien aber bisher noch nicht abgeschlossen, so Deadline. Als Neuzugänge sind Deadline  zufolge aber bereits Augustus Prew (Kick-Ass 2), Rick Yune (The Fast and the Furious) und Steve Mouzakis (Wo die wilden Kerle wohnen) bestätigt. Der Dreh der neuen Folgen soll schon im April in Vancouver beginnen, ein genaues Startdatum hat die Prison Break-Fortsetzung bisher noch nicht.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Sarah Wayne Callies im Prison Break-Revival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News