Oscar-Tombola 2016 - Bereits über 50 DVDs im Pott für dich

05.02.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Oscar-Tombola 2016
moviepilot/A.M.P.A.S./Paramount/Warner/Universal/20th Century Fox
Oscar-Tombola 2016
16
3
Der Februar ist angebrochen und unser Oscar-Tippspiel läuft auf Hochtouren. Schick uns jetzt eine DVD aus deinem Regal ein, tippe auf deine Oscar-Favoriten und gewinne den gesamten Pott. Der beinhaltet bereits über 50 DVDs und Blu-rays. Mach mit!

Halbzeit! Drei Wochen sind vergangen seit der Verkündung der Oscar-Nominierungen 2016 und in ebenfalls drei Wochen findet die diesjährige Oscar-Verleihung statt. Bei unserem großen Oscar-Tippspiel kannst du auf die Gewinner in allen Kategorien tippen. Wenn du zusätzlich eine DVD oder Blu-ray einsendest, gehört dir am Ende mit etwas Glück der gesamte Pott. Bereits jetzt sind über 50 DVDs und Blu-rays darin. Welche das sind, siehst du unten. Bereits 430 Tippspiel-Teilnehmer und 14 Tombola-Teilnehmer versprechen, dass in den nächsten Wochen noch einiges auf uns zukommen wird.

Hier findest du die REGELN für das Tippspiel und die Tombola!

Das moviepilot Oscar-Tippspiel 2016

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wichtig
: Wer seine Tipps im Nachhinein noch wissen möchte, muss sie selbst notieren, da diese hier nicht angezeigt werden können.


Der (bisherige) Tombola-Pott zählt 54 Stück:


Aus den eigenen Reihen:


Aus dem moviepilot-Regal:


Als kleiner Anreiz, so sah der Tombola-Pott letztes Jahr aus:

Der letztjährige Tombola-Pott


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News