5.4

Eis am Stiel 2 - Feste Freundin

Kinostart: 31.05.1979 | Israel, Deutschland (1979) | Erotikfilm, Erotikkomödie | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Yotzim Kavua

Eis am Stiel 2 - Feste Freundin ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1979 von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

Komplette Handlung und Informationen zu Eis am Stiel 2 - Feste Freundin

Bennie, Momo und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Eines Tages klauen sie ein Auto, um in der Stadt einen draufzumachen. Mit ihren Mädchen feiern sie anschließend eine Mondschein-Party am Strand. Eine Motorrad-Gang stiftet jedoch Unfrieden und schnappt sich die Mädchen und die Kleider der drei Jungens. Splitternackt machen die drei sich auf den Heimweg. Benny versucht bei der schönen Tammy zu landen, leider erfolglos, doch er gibt nicht auf. Seine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, als er zu einer Party eingeladen wird. Hier kommt es zu einer riesigen Prügelei. Der wichtigste Abend des Jahres - der Abschlußball - gibt Gelegenheit, den Partner zu wechseln oder sich zu versöhnen. Bennie gewinnt Tammy's Liebe mit einer großartigen, tragikomischen Geste zurück.

Schaue jetzt Eis am Stiel 2 - Feste Freundin

3 Bilder zu Eis am Stiel 2 - Feste Freundin

News

1 News zu Eis am Stiel 2 - Feste Freundin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eis am Stiel 2 - Feste Freundin

5.4 / 10
724 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

19

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare