Nur noch kurz bei Netflix: Diese 38 Filme und Serien verschwinden Ende April

29.04.2019 - 13:40 Uhr
Tom Cruise in Jack Reacher
Paramount
Tom Cruise in Jack Reacher
4
0
Am Mittwoch ist der Netflix-Monat April vorbei. Diesmal verschwinden ganze 38 Filme und Serien von der Streaming-Plattform. Wir verraten euch, welche Top-Filme ihr euch noch ansehen müsst.

Am Mittwoch startet der Mai wie jedes Jahr mit einem Feiertag, perfekt zum Filme gucken. Hierfür haben wir euch bereits die neusten Filme und Serien des kommenden Monats sowie des ganzen kommenden Jahres auf Netflix zusammengestellt. Doch welche Top-Filme des Aprils nimmt Netflix Ende des Monats aus seinem Angebot? Welche Filme und Serien müsst ihr also noch unbedingt vor dem 1. Mai gucken?

Die meisten der auslaufenden Top-Filme werden am 30.04. von der Streaming-Plattform verschwinden. Hierzu zählen Action-Kracher wie Children of Men, Jack Reacher und Rush Hour 2. Betroffen sind außerdem der Klassiker Forrest Gump, in dem Tom Hanks zahlreiche skurrile Abenteuer in der Weltgeschichte erlebt, und Star Trek Into Darkness von J.J. Abrams. Schon am 29.04. wird hingegen Transformers 4: Ära des Untergangs aus dem Programm genommen. Es ist also Eile angesagt!

Diese Filme und Serien verlassen Netflix noch in diesem Monat

Transformers 4

Ab dem 29.04. nicht mehr bei Netflix:

  • Frantz
  • Transformers 4: Ära des Untergangs

Ab dem 30.04. nicht mehr bei Netflix:

Spielfilme:

Star Trek Into Darkness

Serien:

Dokumentationen:

Welche Filme und Serien holt ihr noch vor ihrem Netflix-Verschwinden nach?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Children of Men

Kommentare

Aktuelle News