7

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Kinostart: 06.02.1986 | USA (1985) | Horrorkomödie, Vampirfilm | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Fright Night

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1985 von Tom Holland mit Chris Sarandon und William Ragsdale.

Fright Night ist eine Horror Comedy von 1985, die mit den Klischees der Vampirfilme spielt.

Aktueller Trailer zu Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Komplette Handlung und Informationen zu Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Handlung von Fright Night
Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfräulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, daß im Nachbarhaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent, der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandridge. Er will Charley für immer zum Schweigen bringen.

Schaue jetzt Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

7 / 10
1.395 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
34

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

191

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

98

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare