6.2

John Singleton's Baby Boy

DVD/Blu-ray-Start: 07.05.2002 | USA (2001) | Drama | 129 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Baby Boy

John Singleton's Baby Boy ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von John Singleton mit Ving Rhames und Tyrese Gibson.

Aktueller Trailer zu John Singleton's Baby Boy

Komplette Handlung und Informationen zu John Singleton's Baby Boy

John Singleton führt ins wieder in dieselbe Gegend, in der 1991 auch schon sein Debutfilm "Boyz N the Hood" spielte. Der junge Jody ist schwarz, arbeitslos und lebt mit seinen beiden Söhnen noch bei seiner Mutter. Während seine "Freunde" ihn zurück in ihre Straßengang locken, interessiert sich Jody viel mehr für seine neue Freundin. Doch die beiden Mütter seiner Kinder haben etwas dagegen. Wird Jody seinen Weg gehen können?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt John Singleton's Baby Boy

News

2 News zu John Singleton's Baby Boy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu John Singleton's Baby Boy

6.2 / 10
134 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare