Massenhaft neue Filme und Serien bei Netflix: Alle Highlights im September

Justice League bei Netflix
© Netflix/Warner
Justice League bei Netflix
22.08.2019 - 10:55 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
23
2
Netflix frischt im September sein Angebot auf. Hier seht ihr alles Filme und Serien, die im kommenden Monat neu in der Flatrate zum Streamen verfügbar sind.

Den Herbst läutet Netflix mit einem Schwung neuer Orginal-Serien ein. Darunter befindet sich auch die nächste deutsche Serie nach dem Erfolg von How to Sell Drugs Online (Fast). Skylines spielt in Frankfurt und wieder im kriminellen Milieu.

Bei den Filmen stechen unter den Neuzugängen zwei lizenzierte Titel heraus: Justice League und die Sci-Fi-Fortsetzung Blader Runner 2049 aus dem Jahr 2017. Vielversprechend ist außerdem das Original Zwischen zwei Farnen: Der Film mit Hangover-Star Zach Galifianakis.

Neue Filme bei Netflix im September 2019

Neue Serien bei Netflix im September 2019

Netflix 2019: Diese 107 neuen Serien erwarten euch dieses Jahr

Shows bei Netflix

  • Bill Burr: Paper Tiger, 10.09.19
  • Jeff Dunham: Beside Himself, 24.09.19

Netflix erweitert sein Programm erfahrungsgemäß über die aufgelisteten Titel hinaus, ihr könnt also mit weiteren Zugängen rechnen. Allerdings verschwinden von den älteren Inhalten zum Ende des Monats auch einige.

Auf welche Filme freut ihr euch besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News

Themen: