Neu bei Netflix: Diese 22 Filme und Serien retten euer Wochenende

21.09.2018 - 12:35 Uhr
4
0
Vaiana/Ich darf nicht schlafenAbspielen
© Disney/Sony
Vaiana/Ich darf nicht schlafen
Pünktlich zum Wochenende wird das Wetter schlechter, doch Netflix lässt euch nicht hängen. Hier erfahrt ihr, welche Filme und Serien diese Woche neu im Angebot sind.

Der September bei Netflix spurtet in sein finales Drittel und hat dabei einige hochkarätige Inhalte neu im Gepäck. Bei den Filmen etwa gehört in dieser Woche Disneys Animationsabenteuer Vaiana mit seiner sympathischen und unabhängigen Titelheldin zu den aufregendsten Neuzugängen. Streamen könnt ihr den Film natürlich auch in der Originalversion, für die niemand Geringeres als Dwayne Johnson dem Halbgott Maui seine Stimme lieh. Steht euch hingegen der Sinn nach einem hochkarätig besetzten Thriller, kommt ihr bei Ich darf nicht schlafen mit Nicole Kidman und Colin Firth auf eure Kosten, und auch das deutsche Genre-Kino lässt sich in Gestalt von Auf kurze Distanz nicht lumpen.

Serientechnisch sticht bei Netflix Maniac hervor, das die Kritiker in seinen surrealen Bann zieht. Hier hoffen Emma Stone und Jonah Hill auf die Lösung all ihrer Probleme durch einen Medikamententest, dann aber verläuft das Experiment anders als geplant und die beiden finden sich in den hintersten Ecken ihres Unterbewusstseins wieder.

Maniac mit Emma Stone und Jonah Hill

Diese Filme sind diese Woche neu bei Neflix

Diese Serien(staffeln) gibt es diese Woche neu bei Netflix


Was schaut ihr dieses Wochenende bei Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News