5.9

Wolfsnächte

Streaming-Start: 28.09.2018 | USA (2018) | Drama, Mysterythriller | 125 Minuten
Originaltitel:
Hold the Dark

Wolfsnächte ist ein Drama von Jeremy Saulnier mit Jeffrey Wright und Alexander Skarsgård.

Im Thriller Wolfsnächte wird Jeffrey Wright als Experte angeheuert, um in der Wildnis Alaskas das Verschwinden dreier Kinder zu untersuchen, die von einem Rudel Wölfe entführt worden sein sollen.

Aktueller Trailer zu Wolfsnächte

Komplette Handlung und Informationen zu Wolfsnächte

Handlung von Wolfsnächte
In Keelut, einer Ortschaft in einem abgelegenen Teil Alaskas, verschwinden drei Kinder. Es wird angenommen, dass ein paar Wölfe sie sich geholt und getötet haben. Hilfesuchend wendet sich die junge Mutter Medora Slone (Riley Keough), deren sechsjähriger Sohn verschollen ist, deshalb an den Wolfsexperten Russell Core (Jeffrey Wright), der als erfahrener Jäger die verantwortlichen Tiere jagen und zur Strecke bringen sollen. Sein Weg führt Russell allerdings auf einen zunehmend düsteren Pfad, auf dem er mit schrecklichen Grausamkeiten konfrontiert wird.

Hintergrund & Infos zu Wolfsnächte
Für Wolfsnächte (OT: Hold the Dark) schloss sich Regisseur Jeremy Saulnier nach der Zusammenarbeit an seinem Erfolgsfilm Green Room erneut mit der Produktionsfirma A24 zusammen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von William Giraldi, den der Autor erstmals 2014 herausgebracht hatte, und wurde schließlich von Netflix vertrieben. (ES)

Schaue jetzt Wolfsnächte

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Wolfsnächte

6.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.6 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wolfsnächte

5.9 / 10
662 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

196

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

73

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare