Neu auf Netflix im November - Diese Filme & Serien sind im Angebot

25.10.2017 - 13:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Das Netflix-Programm im NovemberNetflix/Warner/FX
11
2
Netflix hat sein Programm für den November vorgestellt. Seht hier alle Filme und Serien, die ihr im nächsten Monat bei Netflix streamen könnt.

Eine Horde Blockbuster kriegen wir bei Netflix zum Monatsbeginn zu sehen, viele Sequels mit Zahlen im Titel finden sich darunter, etwa Transformers 3 und Iron Man 2. Sieben Leben indes ist einer von drei Filmen, mit denen wir uns an Will Smith gewöhnen können, bevor Netflix in naher Zukunft das Fantasy-Cop-Drama Bright raushaut. Freuen könnt ihr euch außerdem über tolle Veröffentlichungen wie die Jim Carrey-Doku Jim & Andy: The Great Beyond und Mudbound.

Bei den Serien können wir uns im November kaum retten vor Netflix-Eigenproduktionen. Neu starten etwa die True Crime-Serie Alias Grace, der Western Godless, die Spike Lee-Adaption She's Gotta Have und natürlich Marvel's The Punisher. Frontier mit Aquaman Jason Momoa bekommt derweil eine 2. Staffel kredenzt und House of Cards-Fans endlich mit der überfälligen 5. Staffel besänftigt. Lizenziert werden konnte zudem American Horror Story: Roanoke.



Neue Filme auf Netflix im November 2017


Neue Serien auf Netflix im November 2017


Shows
  • 01.11.17: Die Bülent Ceylan Show, Staffel 4
  • 01.11.17: Lucke Mockridge: I'm Lucky I'm Luke
  • 14.11.17: Deray Davis: How to act Black
  • 21.11.17: Brian Regan: Nunchucks and Flamethrowers

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News