Community

Neu auf DVD & Blu-ray: Die Heimkinostarts der Woche

Die Heimkinostarts der Woche
© Paramount /Warner Bros. /Sony
Die Heimkinostarts der Woche
08.05.2017 - 09:25 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Hollywood pur: Die Heimkinostarts sind diese Woche dicht gepackt mit Stars wie Tom Hanks, Jennifer Lawrence oder Jesse Eisenberg, die ihr jetzt auf DVD und Blu-ray erleben könnt.

Im Dezember 2016 lief der kühle Actionthriller Allied - Vertraute Fremde im Kino an. Brad Pitt ist darin als Spion zu sehen und verliebt sich auf einer Undercover-Mission während des Zweiten Weltkriegs in eine Widerstandskämpferin (Marion Cotillard). Aber ist die Liebe seines Lebens wirklich die Frau, die sie zu sein scheint? Wesentlich ruhiger und wärmer, dafür ungefähr in der gleichen Zeit spielend, kommt Café Society daher. Star-Regisseur Woody Allen inszenierte die Romantische Komödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart in pastellfarbenen Retrotönen vor der Kulisse der Traumfabrik Hollywood. Düsterer wird es mit Sully, in dem Tom Hanks als Pilot eine Notlandung meistern muss. Auch hier saß eine Hollywoodgröße im Regiestuhl: Clint Eastwood.

Um die vergangenheitslastigen Streifen etwas aufzuwiegen, sei hier noch Passengers mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence erwähnt. Das futuristische Drama zeigt die beliebten Stars auf einer einsamen Mission in einem Raumschiff. Die Kritiker konnte Passengers zum Jahreswechsel nicht überzeugen, aber vielleicht ist so etwas genau das Richtige für einen gemütlichen DVD-Abend.

Etwas schwächer als sonst fallen die Direct-to-DVD-Starts aus. Ans Herz legen möchten wir euch aber auf jeden Fall Transpecos. In dem Thriller beginnen drei Polizisten mit internen Ermittlungen, als sie einen verdächtigen Drogenfund an der amerikanisch-mexikanischen Grenze entdecken. Aus deutschem Hause stammt das Drama Tod einer Kadettin, das versucht, einen tragischen Unfall an Bord eines Marineschiffes aufzuklären.

Alle weiteren DVD- und Blu-ray-Starts findet ihr unten. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray:

10.05.2017

11.05.2017

12.05.2017

Neue Direct-to-DVD bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen:

12.05.2017

Habt ihr einen der Filme schon im Kino gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News