Die Geschwister ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Jan Krüger mit Vladimir Burlakov, Julius Nitschkoff und Irina Potapenko.

Im deutschen Drama Die Geschwister verschafft ein Immobilienmakler einem jungen polnischen Mann und seiner Schwester auf illegale Weise eine Wohnung in Berlin und beginnt eine Affäre mit ihnen.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Geschwister

Handlung von Die Geschwister
Die Geschwister Sonja (Irina Potapenko) und Bruno (Julius Nitschkoff) kommen aus Polen nach Berlin, obwohl ihr Aufenthaltsstatus nicht ganz klar ist. An eine Wohnung zu gelangen, ist hier allerdings schwer. Erst Thies (Vladimir Burlakov), ein junger Immobilienmakler, hat die rettende Lösung parat und bietet den Geschwistern eine Bleibe an, für die sie nichts zahlen müssen. Doch Sonja weiß: Nichts ist umsonst. Und schon bald geht Thies eine Liebesbeziehung mit Bruno ein, die sich zu einem Dreiecksspiel entwickelt, als er die Geschwister besser kennenlernt.

Hintergrund & Infos zu Die Geschwister
Zu seinem Drehbuch Die Geschwister ließ Jan Krüger sich durch das Märchen Brüderchen und Schwesterchen der Gebrüder Grimm inspirieren, weil ihn an der Geschichte als Kind schwer beeindruckte, dass die Schwester den Bruder auch nach dessen Verwandlung in ein Reh und dem Heiratsangebot eines Prinzen nicht zurücklassen wollte. (ES)

Schaue jetzt Die Geschwister

Leider ist Die Geschwister derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kollegin Kerstin
Chefin Antje Haubenreiser
Mieter Serkan Akyol
Flüchtlingsaktivistin Moni
Flüchtlingsaktivist
polnischer Trödler
Rezeptionistin
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in

1 Video & 9 Bilder zu Die Geschwister

Die Geschwister - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
6.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Geschwister

5.7 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
49
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung