Melissa McCarthy - Niemand hat sie zum Gilmore Girls-Revival eingeladen

03.02.2016 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Gilmore GirlsWarner Home Video
6
1
Die Dreharbeiten zum Netflix-Revival der Gilmore Girls haben begonnen und eine Rückkehr von Melissa McCarthy scheint immer unwahrscheinlicher. Jetzt hat sie sich selbst mit enttäuschenden Nachrichten zu Wort gemeldet.

Was wäre Gilmore Girls ohne Sookie St. James? Die gute Seele von Stars Hollow, beste Freundin und Küchenchefin in Lorelais Inn scheint nach neustem Stand leider nicht zurückzukehren. Nach dem Ende der Serie schoss die Karriere von Melissa McCarthy erst in die Höhe, sodass es tatsächlich schwer ist, sie für die vier 90-Minüter zu bekommen. Auch Schöpferin Amy Sherman-Palladino weiß das, versucht aber weiterhin, sie zurückzubekommen - selbst, wenn sie nur für einen Cameo-Auftritt Zeit hätte (wir berichteten). Jetzt meldet sich McCarthy selbst zu Wort und stellt ihre Seite der Geschichte auf Twitter dar.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es stellt sich heraus: Sie wurde nicht einmal gefragt:

Danke für die Einladung, aber leider hat niemand mich oder Sookie zurück nach Stars Hollow eingeladen. Ich wünsche allen das Beste!!

Auch wenn die Abwesenheit von Sookie sicherlich erklärt wird, ist es doch schade, wenn ein Kommunikationsproblem am Ende daran Schuld ist, dass McCarthy nicht dabei ist. Offenbar liegt es ja nicht an ihrem Willen, sondern ihrem vollen Terminkalender. Die Dreharbeiten begannen am Dienstag, also ist theoretisch noch Zeit, sie mit einzubinden.

Neben den drei Gilmore Girls Lauren Graham, Alexis Bledel und Kelly Bishop sind auch Scott Patterson (Luke), Sean Gunn (Kirk), Keiko Agena (Lane), Yanic Truesdale (Michel) und Liza Weil bestätigt.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Gilmore Girls

Kommentare

Aktuelle News