Yanic Truesdale

✶ 17.03.1970 | männlich
Beteiligt an 1 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Yanic Truesdale

Der kanadische Schauspieler Yanic Truesdale wurde am 17. März 1970 in Montreal geboren und wurde vor allem durch seine Rolle des Michel Gerard in Gilmore Girls bekannt. 

Biografie
Yanic Truesdale wurde in Montreal, Kanada, geboren, besitzt aber mittlerweile die doppelte Staatsbürgerschaft, nachdem er nach New York City zog, um am Lee Strasberg Theater Institute Schauspiel zu studieren. Nach kleineren Rollen Ende der 1990er Jahre ergatterte er um die Jahrtausendwende die Rolle des mürrischen und sarkastischen Day Managers Michel Gerard in der Serie Gilmore Girls. Über die sieben Staffeln der Show war Truesdale in 154 Episoden zu sehen und nimmt auch für das Revival Gilmore Girls: Ein neues Jahr seine Rolle wieder auf. Weitere Rollen übernahm er in Mohawk Girls und The Fixer. (LM)

Bekannt für

1 Film & 4 Serien mit Yanic Truesdale

7.4
Serie
Gilmore Girls
USA | 2000 - 2007
5.7
Film
Mein Jahr in New York
Kanada | 2020
?
Serie
God's Favorite Idiot
USA | 2022
?
Serie
The Fixer
Kanada | 2015

Yanic Truesdale: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 3 Bilder zu Yanic Truesdale