Menschliche Fackel

Johnny Storm für Fantastic-Four-Reboot gefunden?

23.10.2013 - 19:00 Uhr
8
0
Da freut sich Michael B. Jordan
© 20th Century Fox
Da freut sich Michael B. Jordan
Chronicle-Darsteller Michael B. Jordan kursiert schon länger als potenzieller Kandidat für die Rolle des Johnny Storm im Fantastic Four-Reboot durch Fan-Kreise. Nun soll er für den Part unterschrieben haben und als erstes Castmitglied an Bord sein.

Dass Chronicle-Star Michael B. Jordan ein heißer Kandidat für die Rolle des feurigen Johnny Storms in The Fantastic Four ist, drängt schon seit mehreren Monaten Fans auf der ganzen Welt zum öffentlichen Meinungsaustausch. Jetzt wird es ernst. Eine vertraute Quelle von Schmoes Know glaubt zu wissen, dass Michael B. Jordan für die Rolle des Johnny Storm bei Fox seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat. Dies würde ihn zum ersten bestätigten Cast-Mitglied des Superhelden-Reboots machen. Wir halten euch über diese Vermutung auf dem Laufenden. Fakt ist, dass sich Michael B. Jordan sehr über die Rolle freuen würde (via Screenrant).

Mehr: Avengers-2-Bösewicht Ultron im James-Spader-Design

Zuletzt gab es Neuigkeiten um einige Namen von potenziellen Darstellern für The Fantastic Four. Als mögliche Schauspielerinnen in der Rolle der Unsichtbaren mit Namen Sue Storm wurden die ehemalige Kinderdarstellerin Saoirse Ronan und auch Kate Mara genannt. Da es sich bei Johnny und Sue Storm um leibliche Geschwister handelt, wäre es natürlich interessant zu wissen, wieso Michael B. Jordans Filmschwester mit einer hellhäutigen Darstellerin besetzt werden soll. Für die Rolle des Mr. Fantastic sprechen Game of Thrones -Star Star Kit Harington, Jerry O’Connell (Skins) und Miles Teller (21 and Over) vor. Für Ben Grimm, dem vierten im Bunde, wurden noch keine Namen in den Gerüchtekessel geworfen.

Simon Kinberg bringt zur Zeit (X-Men: Der letzte Widerstand) das Drehbuch für The Fantastic Four auf Vordermann, damit dem Dreh im ersten Quartal 2014 nichts im Weg steht. Kinostart der vier Superhelden in blau von Marvel-Zeichner Stan Lee und Jack Kirby ist für 2015 geplant. Regie führt Josh Trank. 2005 und 2007 waren Ioan Gruffudd, Jessica Alba, “Captain America” Chris Evans und Michael Chiklis in Fantastic Four und Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer in den Rollen der vier Superhelden zu sehen.

Was haltet ihr von Michael B. Jordan als Johnny Storm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News