Johnny Depp in neuem Trailer & auf Bildern zu Black Mass

18.08.2015 - 09:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Black MassWarner Bros.
5
5
Gleich zwei Dutzend neue Bilder und ein neuen TV-Spot zum kommenden Gangster-Drama Black Mass können wir euch heute zeigen. Der hochkarätig besetzte Film über den berüchtigten Mafia-Boss Whitey Bulger macht dabei eine gute Figur.

Bis zum Herbst müssen wir uns noch gedulden, dann erscheint mit Black Mass der neue Film des Crazy Heart-Regisseurs Scott Cooper. Den neuen Trailer zum Film seht ihr in obigem Player.

Johnny Depp scheint hier nach langer Zeit endlich wieder zu schauspielerischer Höchstform aufzulaufen. Depp wird in dem Film Whitey Bulger spielen, einen der mächtigsten Gangster in der Unterwelt von Boston in den 1970ern. Dabei arbeitete er zeitgleich als Informant für das FBI und kann so ungestört sein Imperium aufbauen. Einen ganzen Stoß neue Bilder gibt es außerdem.


Neben Johnny Depp werden in dem Drama unter anderem auch Benedict Cumberbatch (Sherlock), Kevin Bacon (Mystic River), Dakota Johnson (Fifty Shades of Grey), James Russo (Django Unchained) und Corey Stoll (Ant-Man) zu sehen sein. Ein stattlicher Cast ist damit für die Gangstergeschichte zusammengekommen.

Ob Cast und Trailer halten, was sie versprechen, werden wir erst im Kino sehen. Ab dem 15. Oktober 2015 kommt der Film in die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Black Mass?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News