Jack Ryan bei Amazon: Im ersten Teaser zu Staffel 2 gibt es keine Verschnaufpause

29.07.2019 - 17:20 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
Tom Clancy's Jack Ryan S02 - Teaser (English) HD
1:09
John Krasinski in Tom Clancy's Jack RyanAbspielen
© Amazon Prime Video
John Krasinski in Tom Clancy's Jack Ryan
Der CIA-Analyst Jack Ryan ist zurück. In der 2. Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan ist der Agent einer Verschwörung auf der Spur, die globale Ausmaße annimmt. Seht hier den ersten Teaser.

Nach knapp einem Jahr Pause gibt es endlich ein Lebenszeichen von Amazons Vorzeige-CIA-Agenten Jack Ryan (John Krasinski). Die Romanfigur von Kultautor Tom Clancy geht nach der von den Kritikern gelobten 1. Staffel in die zweite Runde. Um die Vorfreude auf das kommende Agenten-Abenteuer zu schüren, hat Amazon nun den ersten Teaser zur 2. Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan veröffentlicht.

Darin begibt sich der ehemalige Soldat auf eine globale Mission ohne Verschnaufpause, um eine tiefgreifende Verschwörung im südamerikanischen Venezuela aufzudecken. Den Teaser zur 2. Staffel könnt ihr euch wie immer oben im Player und weiter unten im Artikel anschauen.

Das erwartet euch in der 2. Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan

Nachdem Jack Ryan eine mysteriöse Lieferung potentiell illegaler Waffen bis in den venezuelanischen Dschungel verfolgen konnte, begibt sich der titelgebende CIA-Agent in der 2. Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen.

John Krasinski und Wendell Pierce in Tom Clancy's Jack Ryan


Dabei kommt er einer weitreichenden Verschwörung auf die Schliche, weshalb der Präsident Venezuelas zum Gegenschlag ausholt. Für Jack und seine Kollegen beginnt eine Mission globalen Ausmaßes, die sie von den USA über Großbritannien, Russland und wieder zurück bis nach Venezuela führt. Ihr Auftrag: Die Verschwörung des Präsidenten aufdecken und so wieder Stabilität in das Land am Rande des Chaos bringen.

Jack Ryan mit Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha?

Im vergangenen Jahr machte die Meldung die Runde, dass der durch Game of Thrones zu größerer Bekanntheit gekommene deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha eine Rolle in der 2. Staffel von Jack Ryan ergattern konnte. Als Auslandsagent Max Schenkel soll er einen wiederkehrenden Part übernehmen.

Im nun veröffentlichten Teaser ist von Wlaschiha allerdings noch nichts zu sehen.

Wann startet die 2. Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan?

Ein genaues Startdatum liefert der Teaser nicht. Er deutet lediglich auf einen baldigen Start hin. Wir gehen derzeit von einem Start Ende 2019 bis Anfang 2020 aus. Die 2. Staffel von Jack Ryan wird dann wie gewohnt über Amazon Prime Video zum Abruf bereitstehen.

Der Teaser zur 2. Staffel Tom Clancy's Jack Ryan

Tom Clancy's Jack Ryan S02 - Teaser (English) HD
Abspielen

Habt ihr nach dem Teaser Lust auf mehr Agenten-Action mit Jack Ryan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News