Jack Ryan auf Amazon: Actiongeladener Trailer enthüllt Start von Staffel 2

06.09.2019 - 10:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Tom Clancy's Jack RyanAmazon
1
0
In der 2. Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan auf Amazon geht es für den CIA-Agenten nach Südamerika. Der neue Trailer liefert neben packender Action auch endlich das Startdatum der neuen Episoden.

Nach der von den Kritikern gelobten 1. Staffel verspricht auch die 2. Staffel von Tom Clancy’s Jack Ryan knallharte Agenten-Action in Dauerschleife. Der erste Teaser lieferte bereits einen Vorgeschmack auf die neue Bedrohung, der sich der ehemalige Soldat (John Krasinski) annehmen muss.

Nun gibt es einen langen Trailer, der uns neben weiteren packenden Bildern auch endlich den Start der 2. Staffel offenbart. Oben im Player könnt ihr euch das Video anschauen. Auch weiter unten im Artikel haben wir es nochmal für euch eingebunden.

Darum geht's in der 2. Staffel von Jack Ryan

Nachdem Jack Ryan eine verdächtige Lieferung potentiell illegaler Waffen bis in den Dschungel Venezuelas verfolgen konnte, begibt sich der ehemalige Soldat nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen. Sein Verdacht: Russland verkauft heimlich Waffen an das von politischen Unruhen geplagte Venezuela.

Poster zur 2. Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan

Als seine Untersuchungen eine weitreichende Verschwörung aufzudecken drohen, holt der venezuelanische Präsident zum Gegenschlag aus. Für Jack Ryan und seine Kollegen nimmt die Mission globale Ausmaße an und führt sie von den USA über Großbritannien bis hin nach Russland und schließlich wieder zurück nach Venezuela.

Ohne die Öffentlichkeit in Aufruhr zu versetzen versuchen die Agenten, den finsteren Plan des venezuelanischen Präsidenten aufzudecken und einen drohenden Atomkrieg abzuwenden.

Der Trailer zur 2. Staffel von Jack Ryan auf Amazon

Tom Clancy's Jack Ryan - S02 Trailer (English) HD
Abspielen

Dann geht es mit Jack Ryan auf Amazon weiter

Die 2. Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan wird ab dem 01.11.2019 auf Amazon zum Abruf bereitstehen. Wie es schon bei der ersten Runde der Fall war, erwarten uns dieses Mal auch wieder 8 Episoden.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News