Hier wird Captain America 3: Civil War zum NES-Klassiker

10.05.2016 - 11:15 Uhr
Civil War in 8-Bit
JoBlo Movie Trailer via YouTube
Civil War in 8-Bit
0
0
Nahezu jeder dürfte einen der Trailer zu The First Avenger: Civil War bereits gesehen haben – aber noch nicht so. Denn wir zeigen euch, wie der Marvel-Blockbuster als 8-Bit-Videospiel aussehen würde.

Seit einigen Tagen bricht schätzungsweise alle paar Minuten auf irgendeiner deutschen Leinwand der Civil War in Marvels Cinematic Universe aus und unterhält seine Zuschauer mit wuchtig inszenierten Kämpfen oder einem grundsympathischen Spider-Man (Tom Holland). Auf beides müsst ihr im Video, das ihr über der Meldung findet, verzichten. Sehenswert ist es trotzdem.

Mehr: Captain America 3: Civil War - Habt ihr Thanos entdeckt?

Die Kollegen von JoBlo  gießen darin nämlich jeden einzelnen Moment aus dem ersten großen Trailer zu The First Avenger: Civil War mit vielen schönen Einfällen in einen 8-Bit-Look. Allzu dramatisch wirkt der Kampf zwischen Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans) und Bucky (Sebastian Stan) am Ende dadurch zwar nicht mehr, als Beat 'em up versprüht er aber auch seinen ganz eigenen Charme.

Anbei noch der Original-Trailer zum Vergleich:

Captain America 3: Civil War - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

The First Avenger: Civil War läuft seit dem 28. April in den deutschen Kinos. Neben dem Titelhelden oder Iron Man sind unter anderem auch Black Widow (Scarlett Johansson), Falcon (Anthony Mackie) oder der ebenfalls frisch ins Filmuniversum eingeführte Black Panther (Chadwick Boseman) mit von der Partie.

Wie gefällt euch die 8-Bit-Variante des Captain America 3-Trailers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News