Guardians of the Galaxy 2 - Konzeptkunst mit erstem Blick auf Mantis

15.07.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Guardians of the GalaxyWalt Disney
1
1
In Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt so einiges auf die Weltraum-Outlaws zu. Das sehen wir schon auf der explosiven Konzeptkunst, die neugierig auf das nächste Kapitel macht.

Marvel hat via EW  Konzeptkunst zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 veröffentlicht, auf der auch erstmals eine neue Verbündete (?) zu sehen ist:

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Neben dem Team, das wie schon in Guardians of the Galaxy aus Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), dem kleinen Groot (Stimme: Vin Diesel) und Rocket (Stimme: Bradley Cooper) besteht, sind auf dem Action-reichen Bild auch noch Yondu (Michael Rooker), Nebula (Karen Gillan) und Neuzugang Mantis zu sehen. Letztere ist dabei wie in den Comics mit einer Antenne versehen, hat aber zumindest auf diesem Bild nicht ihre typische grüne Haut. Im Film wird sie von der Französin Pom Klementieff gespielt, die unter anderem in dem US-Remake von Oldboy zu sehen war.

Der Ausführende Produzent Jonathan Schwartz sagte über Mantis:

Bislang hatte sie noch nichts mit sozialer Interaktion zu tun. Alles, was sie über den Umgang mit Menschen lernt, kommt von den Guardians of the Galaxy, die eine ziemlich merkwürdige Gruppe sind, um die Feinheiten der sozialen Interaktion zu erlernen.

Kurz nach der Veröffentlichung des Bildes wurde Regisseur und Drehbuchautor James Gunn laut Comic Book  noch gefragt, ob Yondu und Nebula jetzt zum Team gehören: "Yondu auf jeden Fall. Bei Nebula dagegen weiß man nie so ganz, woran man ist."

Guardians of the Galaxy Vol. 2 läuft am 27.04.2017 in den deutschen Kinos an.

Wie gefällt euch das erste Bild von Mantis in Guardians of the Galaxy Vol. 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News