Community

Girls Night Out - Eine Party eskaliert im Trailer mit Scarlett Johansson

09.03.2017 - 09:58 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
1
Scarlett Johansson in Girls Night OutAbspielen
© Sony Pictures
Scarlett Johansson in Girls Night Out
Für die vulgäre Komödie Girls Night Out mit Scarlett Johansson wurden zwei Trailer veröffentlicht. Sony produziert den Film über eine Junggesellinnenparty in Miami, die völlig eskaliert.

Das Drehbuch der Komödie Girls Night Out stand 2015 auf der Black List. Darauf kommen die beliebtesten, noch nicht verfilmten Drehbücher. Auf der Black List standen schon Skripte, die verfilmt später einen Oscar für den Besten Film gewinnen konnten: Slumdog Millionär,The King's Speech - Die Rede des Königs, Argo und Spotlight. Sony sicherte sich in einem aggressiven Bieter-Streit die Rechte an Girls Night Out. Oben könnt ihr nun zwei Trailer mit Scarlett Johansson und Kate McKinnon sehen.

In der Komödie Girls Night Out geht es um fünf Frauen, die auf dem College die besten Freundinnen waren, und sich nun für eine Junggesellinnenparty wiedertreffen. Sie mieten sich für ein Wochenende in Miami ein und gehen wild feiern. Doch unter Drogeneinfluss eskaliert die Situation und eine der Freundinnen bringt versehentlich einen Stripper im gemieteten Strandhaus um. Als ein befreundeter Anwalt erklärt, dass sie dafür alle fünfzehn Jahre ins Gefängnis kommen könnten, da sie die Leiche bewegt haben, sind sie komplett mit der Situation überfordert, doch brauchen sie dringend eine Lösung für ihr Problem.

Der Cast von Girls Night Out besteht aus Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Demi Moore, Jillian Bell, Ilana Glazer, Zoë Kravitz und Ty Burrell, wie Variety  berichtet. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Paul W. Downs und Regie führt Lucia Aniello. Die beiden arbeiteten bereits für die Serie Broad City zusammen.

Freut ihr euch auf Scarlett Johansson und Kate McKinnon in Girls Night Out ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News