Ghostbusters 3: Avengers-Star stößt zur Fortsetzung mit Bill Murray und Co.

27.06.2019 - 19:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Ein Avenger in Ghostbusters 3Disney/Warner
4
1
Ghostbusters 3 nimmt immer konkretere Züge an. Wie nun bekannt wurde, wird ein Star aus Marvels Avengers-Team die neuen Geisterjäger vervollständigen.

Ghostbusters 3 wird nach Paul Feigs Reboot Ghostbusters sehnsüchtig erwartet. Die Regie übernimmt Jason Reitman, Sohn des Regisseurs des Originals, Ivan Reitman. Während neue Figuren im Mittelpunkt stehen, sollen auch alte Bekannte wieder zurückkehren. Wie nun bekannt wurde, wird darüber hinaus ein Avenger aus dem MCU die Geisterjäger verstärken.

Ant-Man- und Avengers-Star Paul Rudd in Ghostbusters 3

Wie Varity  berichtet, wurde Paul Rudd als Schauspieler für Ghostbusters 3 verpflichtet. Rudd war zuletzt vor allem als Scott Lang in insgesamt vier MCU-Filmen zu sehen, namentlich Ant-Man, Ant-Man and the Wasp, The First Avenger: Civil War und Avengers 4: Endgame. Jason Reitman äußerte sich freudig zum Casting von Rudd:

Ich wollte mit Paul Rudd arbeiten, seit mein erster Kurzfilm vor ‘Wet Hot American Summer’ in Sundance an den Start ging. Ich bin begeistert, dass er diesem neuen Kapitel im originalen Ghostbusters-Universum beitreten wird.

Rudd soll in Ghostbusters 3 einen Lehrer spielen, was zu dem passt, was wir bisher über die Handlung von Ghostbusters 3 wissen. Nachfolgend findet ihr noch ein Video, in dem sich der Avengers-Star selbst zu Wort meldet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Worum geht es in Ghostbusters 3?

Laut Regisseur Reitman wird es in Ghostbusters 3 um eine neue Generation von Geisterjägern gehen, zwei Jungen und zwei Mädchen im Teenageralter. Außerdem steht die Familie einer alleinerziehenden Mutter im Mittelpunkt, wobei noch nicht ganz klar ist, wie das zu den vorherigen Ghostbusters-Filmen passt.

Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Sigourney Weaver werden höchstwahrscheinlich in ihren alten Rollen oder als komplett neue Figuren auf die Leinwand zurückkehren. Außerdem werden Carrie Coon, Stranger Things-Star Finn Wolfhard und Mckenna Grace Rollen übernehmen.

Paul Rudd als Ant-Man

Der Film ist Harold Ramis gewidmet, dem einzigen verstorbenen Original-Ghostbuster. Nach Ghostbusters 2 ist der kommende Film der dritte der Originaltrilogie.

Ghostbusters 3 startet am 13.08.2020 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch über die Besetzung von Paul Rudd in Ghostbusters 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News