Fear The Walking Dead: Neue Folge platzt vor Hinweisen auf TWD-Crossover

26.06.2019 - 19:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Fear The Walking Dead
AMC
Fear The Walking Dead
5
0
Fear The Walking Dead liefert in der neuen Folge einige hochinteressante Hinweise auf weitere mögliche Crossover-Events mit der Hauptserie. Unter anderem mit Rick und Abraham.

Fear the Walking Dead läuft aktuell in der 5. Staffel. Die neue Episode des The Walking Dead-Spin-offs, Auf leisen Sohlen, macht für Fans dank zahlreicher Easter Eggs und Erinnerungen Abraham, Ofelia und Rick besonders viel Spaß.

Rick Grimes in Fear The Walking Dead? Die Easter-Eggs der neuen Folge

Sowohl die Mutterserie als auch die besseren Zeiten von Fear werden geehrt. Und das liegt an den Figuren, denn Fear besinnt sich auf seinen alten Cast zurück. So werden nicht nur frühere Ereignisse aufgegriffen und liebgewonnene Figuren wieder ins Rampenlicht gerückt - auch zwei frühere Stars von The Walking Dead könnten demnächst ihr Comeback feiern.

In unserem folgenden Video findet ihr die interessantesten Punkte der neuen Folge.

Die Suche nach Rick Grimes beginnt! | Fear The Walking Dead
Abspielen


Nachfolgend eine Zusammenfassung des Clips, warum Fear The Walking Dead so spannend wie lange nicht mehr ist:

Daniel Salazar

Daniel
  • Daniel Salazar (Rubén Blades) ist seit der 2. Folge der 5. Staffel endlich wieder dabei. In der neuen Folge macht er dank seiner treuen Katze Skidmark besonders viel Laune.
  • Daniel ist eine der besten Figuren im gesamten The Walking Dead-Universum. Wir wünschen uns eine Flashback-Folge mit ihm, um zu erfahren, was Daniel alles in den letzten Jahren passiert ist.

Abraham Ford

Abraham

Gibt es mit Abraham Ford das nächste Crossover mit der Mutterserie? Zumindest weist die neue Episode ein cooles Easter Egg auf.

  • Daniel zeigt seine Zigarre, die er von einem Freund erhalten habe und die er sich aufheben soll, falls die Welt eines Tages wieder in Ordnung sei.
  • Abraham rauchte in The Walking Dead bekanntlich regelmäßig und zwar meistens auch immer dann, wenn es einen feierlichen Anlass gab.
  • Abe-Darsteller Michael Cudlitz deutete bereits mögliche Flashback-Auftritte an.

Ofelia Salazar

Ofelia
  • Daniel spricht mit seinem Rivalen Strand (Colman Domingo) über seine verstorbene Tochter Ofelia (Mercedes Mason). Der tragische Verlust führte schließlich zu ihrer Feindschaft.
  • Charlie (Alexa Nisenson) versteckt sich in Daniels Auto. Zwischen den beiden deutet sich eine Bindung an. Womöglich erinnert die junge Kämpferin ihn an seine eigene Tochter Ofelia.

Rick Grimes

Rick

Auch mit der vielleicht wichtigsten The Walking Dead-Figur Rick Grimes (Andrew Lincoln) gibt es eine kleine Überschneidung.

  • Wir erinnern uns: Rick ist nicht mehr in The Walking Dead dabei. In Staffel 9 wird er von einem Helikopter entführt.
  • Der Helikopter hat außerdem das gleiche Symbol wie der, der in der jüngsten Episode von Fear zu sehen ist. Es kann sich eigentlich nur um Ricks Entführung handeln.

So treffen also beide Serien in diesem Moment aufeinander. Vielleicht erleben wir im weiteren Verlauf der Fear-Staffel Ricks Abschluss-Episode aus einer neuen Perspektive?

Am Sonntag, dem 30.06.2019, erscheint die nächste Folge von Fear The Walking Dead auf Amazon Prime Video.


Wie gefällt euch die 5. Staffel von Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News