Fear The Walking Dead - Maggie Grace schließt sich Cast der Zombieserie an

30.11.2017 - 17:30 Uhr
3
0
Maggie Grace
© Sony
Maggie Grace
AMCs Fear The Walking Dead startet 2018 in die 4. Staffel. Maggie Grace gehört zu den neuen Gesichtern, die die Staffel zu bieten hat.

Es bleibt auch nach der Ankündigung,  dass Lennie James aus AMCs The Walking Dead sich in Staffel 4 dem Cast von Fear the Walking Dead anschließen wird, spannend um das Spin-off, das in der Zeit kurz nach dem Ausbruch der Zombie-Epidemie spielt. Wie Deadline  berichtet, wird sich nächstes Jahr auch Maggie Grace, bekannt aus Lost, zu den Überlebenden gesellen. Bis jetzt wissen wir nur, dass sie eine Hauptrolle übernehmen wird. Auf Details zu ihrem Charakter müsst ihr also noch warten. Auch Garret Dillahunt (Looper) und Jenna Elfman (Dharma & Greg) werden sich den beiden anschließen.

Natürlich seht ihr in der 4. Staffel auch wieder alte Bekannte: Kim Dickens, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey, Colman Domingo und Danay Garcia lassen es sich nicht nehmen, zurückzukehren. Staffel 4 von Fear the Walking Dead muss allerdings ohne den alten Showrunner Dave Erickson klarkommen. Mit Andrew Chambliss, Ian Goldberg und Scott M. Gimple gibt es allerdings schon Ersatz.

Staffel 4 von Fear The Walking Dead startet Mitte 2018.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News