Alycia Debnam-Carey

✶ 20.07.1993 | weiblich | 68 Fans
Beteiligt an 5 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Alycia Debnam-Carey

Alycia Debnam-Carey wurde am 20. Juli 1993 in Sydney geboren. Die australische Schauspielerin spielte die Anführerin der Grounder in The 100 und kämpft gegen Zombies in Fear the Walking Dead.

Biografie
Alycia Jasmin Debnam-Carey ist in Sydney in New South Wales, Australien, geboren und in Newtown aufgewachsen. Dort besuchte sie die Newtown Highschool of the Performing Arts. Ihren Abschluss feierte sie 2011.

Schon als Kind stand Alycia Debnam-Carey erstmals vor der Kamera. Bei ihrem Gastauftritt in der australischen Serie McLeods Töchter war sie gerade einmal 13 Jahre alt. Der Durchbruch als Schauspielerin ließ aber noch weitere sieben Jahre auf sich warten, bis Debnam-Carey die Rolle der Lexa in der postapokalyptischen Welt von The 100 verkörperte. Ein Jahr später wurde sie als Alicia Clark in der AMC-Serie Fear the Walking Dead gecastet. Aufmerksamkeit erregte Alycia Debnam-Carey außerdem durch Simon Verhoevens Thriller Unfriend. (LM)

Bekannt für

5 Filme & 4 Serien mit Alycia Debnam-Carey

5.8
Film
Unfriend
Deutschland | 2016
6.5
Serie
Fear the Walking Dead
USA | 2015 - 2021
7.3
Serie
The 100
USA | 2013 - 2020
5.2
Film
The Devil's Hand
USA | 2014
5.5
Film
Storm Hunters
USA | 2014
7.5
Serie
Dance Academy - Tanz deinen Traum!
Australien | 2010 - 2013
6.2
Serie
McLeods Töchter
Australien | 2001 - 2008
?
Film
Liked
USA | 2019
?
Film
A Violent Separation
USA | 2019

Zusammengearbeitet mit

Alycia Debnam-Carey arbeitet oft zusammen mit

Alycia Debnam-Carey: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

8 Videos und 66 Bilder zu Alycia Debnam-Carey