Deadpool im Fast & Furious-Universum: Ryan Reynolds soll in Hobbs & Shaw auftreten

03.06.2019 - 17:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Hobbs & Shaw
Universal
Hobbs & Shaw
4
0
Der kommende The Fast and the Furious-Ableger Hobbs & Shaw von David Leitch strotzt bereits von bekannten Darsteller-Gerüchten. Nun ist mit Ryan Reynolds  ein weiterer Star auf der Liste.

Der Ableger Fast & Furious: Hobbs & Shaw wird der 9. Eintrag im erfolgreichen The Fast and the Furious-Franchise sein. Dwayne Johnson und Jason Statham werden als Luke Hobbs und Deckard Shaw ihre jeweiligen Rollen und Handlungsstränge aus Fast & Furious 7 und Fast & Furious 8 übernehmen und eigenständig weiterführen. Nun scheint es, als würde auch der Deadpool-Star Ryan Reynolds in dem Film einen Cameo-Auftritt absolvieren.

Ryan Reynolds in Hobbs & Shaw?

So berichten zumindest verschiedene Quellen. Laut We got this Covered  wird Reynolds einen CIA-Agenten spielen, der eine komplizierte Vorgeschichte mit Hobbs hat und ihn rekrutiert, um gegen den Antagonisten des Films, Brixton Lore (Idris Elba), vorzugehen. Laut Discussing Film  lässt der kurze Auftritt offen, ob Reynolds die Rolle womöglich noch in weiteren Hobbs & Shaw spielen wird.

Der Cameo würde eine erneute Zusammenarbeit zwischen Reynolds und Leitch nach Deadpool 2 bedeuten. Ob die Gerüchte stimmen oder nicht - ein Tweet von Reynolds als Antwort auf Leitchs Rolle als Regisseur von Hobbs & Shaw spielt auf ein Versprechen und eine Rolle an, die dem gemunkelten CIA-Cameo etwas ähnelt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Du hast versprochen, Deadpool würde dort dabei sein. Du hast gesagt, ich werde den ernsten Polizeichef spielen, der Hobbs anschreit, weil er seinen 58er Ventil Nissan Sentra in einen Olivengarten steuert. Wechsel mich ein, Coach!

Darum geht es in Hobbs & Shaw

Die beiden kampferprobten Figuren Luke Hobbs und Deckard Shaw, die sich seit den Ereignissen der letzten Fast & Furious-Filme nicht sonderlich leiden können, müssen in Hobbs & Shaw wiederwillig zusammenarbeiten, um den Gangster Brixton Lore zu stoppen. Lore ist ein cybergenetisch verstärkter, internationaler Terrorist, der die Welt mit einem tödlichen Virus bedroht und die Menschheit hasst.

Müssen zusammenarbeiten: Hobbs & Shaw

Vanessa Kirby wird Shaws Schwester spielen, während Helen Mirren als seine Mutter in Hobbs & Shaw zurückkehrt. Außerdem sollen Eddie Marsan, Kevin Hart und Cliff Curtis mit von der Partie sein. Gerüchten zu Folge wird derweil Keanu Reeves in einer Abspannszene den wahren Gegner der Spinoff-Reihe darstellen.

Der The Fast and the Furious-Ableger Hobbs & Shaw wird am 01.08.2019 in den deutschen Kinos starten. Möglicherweise gibt es danach noch weitere Spinoffs.

Würdet ihr euch über einen Cameo-Auftritt von Ryan Reynolds in Hobbs & Shaw freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News