Fast & Furious 9 mit großem Neuzugang: Tolles Bild zeigt die komplette Crew

Fast & Furious
© Universal Pictures
Fast & Furious

Seitdem vor zwei Wochen die erste Klappe zu Fast & Furious 9 gefallen ist, erfahren wir regelmäßig von Neuzugängen, die das Team um Vin Diesel bereichern. Nun zeigt ein neues Foto, dass Games Of Thrones-Star Nathalie Emmanuel wieder Teil des Teams ist und zum dritten Mal in ihre Rolle der Hackerin Ramsey schlüpft.

Die 30-Jährige Emmanuel, die in Fast & Furious 7 ihr Debüt beim Franchise feierte und zuletzt in der finalen achten Staffel von Game of Thrones zu sehen war, gratuliert ihrer geschätzten Kollegin Michelle Rodriguez mit folgenden Bild zu ihrem Ehrentag:

Wer ist auf dem Fast & Furious 9-Bild zu sehen?

Auf der linken Seite stehen Tyrese Gibson, Jordana Brewster und Nathalie Emmanuel; in der Mitte platzieren sich Neuzuwachs John Cena und Vin Diesel und auf der rechten Seite sehen wir Regisseur Justin Lin, die junge Newcomerin Anna Sawai und Chris 'Ludacris' Bridges. Ganz vorne posiert Michelle Rodriguez mit ihrer Geburtstagstorte.

Die Rückkehr von Jordana Brewster als Mia war schon länger bekannt, in einem Setvideo sehen wir wahrscheinlich ihren und Paul Walkers Filmsohn Brian. Der verstorbene Paul Walker war zuletzt 2015 in Fast 7 zu sehen.

Neues Video vom Set mit großem Versprechen

Nicht nur mit einem neuen Familienbild, auch mit einem kurzen Set-Video mit Vin Diesel, Nathalie Emmanuel und Neuzugängerin Anna Sawai erfreut die Crew ihre Fans.

Darin hat Diesel nur lobende Worte und Wertschätzung für seine Kolleginnen übrig und erklärt unter anderem, dass Sawai hart arbeite und stets die erste und letzte am Set sei. „Sie wird die Welt umhauen!“, verspricht der 51-Jährige:

Anna Sawai ist eins von drei neuen jungen Familienmitgliedern von Fast & Furious 9. Erst vor einigen Tagen wurde der Zuwachs bekanntgegeben. Und wie es aussieht, ist Vin Diesel durchaus zufrieden mit ihm. Allerdings wissen wir immer noch nicht, welche Rollen die Newcomer spielen werden.

Fast & Furious 9 startet am 21.05.2020 in den Kinos.

Glaubt ihr, wir werden in den kommenden Tagen noch von weiteren Neuzugängern erfahren? Wen wünscht ihr euch noch zurück?

Moviepilot Team
ReginaSinger Regina Singer
folgen
du folgst
entfolgen
Volontärin bei Moviepilot. Sozialisiert von Pippi Langstrumpf und 90er Jahre Anime. Immer auf der Suche nach packender, lustiger, schöner Filmmusik.
Deine Meinung zum Artikel Fast & Furious 9 mit großem Neuzugang: Tolles Bild zeigt die komplette Crew
4af690dd9a4643e4820a0001c92a221d