Fast & Furious 9: Vin Diesel beweist mit neuem Video die Rückkehr eines Fanlieblings

28.06.2019 - 16:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Fast & FuriousUniversal
0
0
Für alle Zweifler und unsicheren Fans gibt es jetzt endlich Klarheit: Vin Diesel bestätigt mit einem Video vom Set von Fast & Furious 9 endgültig die Rückkehr von Fanliebling Jordana Brewster.

Nachdem für Dwayne Johnson ein Ersatz hermusste und die Beteiligung von Michelle Rodriguez eine ganze Weile in der Schwebe hing, waren einige Fans natürlich vorsichtig mit ihrer Vorfreude auf Fast & Furious 9. Wer sich aufgrund der ersten Turbulenzen Sorgen gemacht hatte, ob denn nun vielleicht auch Jordana Brewster alias Mia einen Rückzieher machen könnte, kann jetzt aber ganz beruhigt aufatmen.

Fast & Furious 9 - Setvideo zeigt eine glückliche Familie

Bereits Anfang der Woche veröffentlichte Vin Diesel ein Setvideo, in dem er gemeinsam mit Michelle Rodrigues den Drehstart des inzwischen zehnten Film im Fast & Furious-Franchise dokumentierte.

Die Fast-Familie wächst schlagartig

Nun gibt es neues Videomaterial auf dem offiziellen Instagram-Account Diesels: Eine kuschelige kleine Familienzusammenkunft mit Diesel, Jordana Brewster und einem weiteren, lockenschöpfigen Darsteller. Das Video könnt ihr euch unten ansehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Tag 4!!! So dankbar, Filmmagie zaubern zu können - mit lauter Engeln um mich herum.

Diesel spricht im Video von seiner "geliebten Schwester vor und hinter der Kamera". Damit ist endgültig bewiesen, dass Dom Torettos Schwester Mia in Fast & Furious 9 wieder eine Rolle spielen wird. Noch dazu scheint der junge Zuwachs namens Isaac, der wohl den Sohn von Mia und Paul Walkers Charakter Brian verkörpert.

Was bedeutet die Rückkehr von Jordana Brewster für Fast & Furious 9?

Dies wirft allerdings die Frage auf, welche Rolle die beiden im Film spielen werden. Als Mia und ihr Sohn damals gemeinsam mit Brian in den Sonnenuntergang fuhren, erschien dies wie ein sehr passender Abschied nach Paul Walkers Tod.

Nun aber kehrt ein Teil dieser kleinen Familie zurück - ohne Brian. Es bleibt abzuwarten, wie die Autoren diese Rückkehr handhaben, und wie wichtig diese Geschwisterzusammenkunft für die Handlung wird.

Jordana Brewster als Mia

Insgesamt scheinen nun aber alle Weichen gestellt (oder alle Ampeln auf grün zu stehen, falls die Eisenbahnmetapher zu unpassend erscheint), sodass einem erfolgreichen Dreh mit sämtlichen alten und neuen Familienmitgliedern nichts mehr im Wege steht. Jetzt hoffen wir, dass vielleicht bald ein Video mit Dwayne Johnson-Ersatz John Cena folgt.

Ab 21.05.2020 werden wir sehen, was Mia und ihren Sohn zurück zu Bruder Dom führt, denn dann startet Fast & Furious 9 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Jordana Brewster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News