Neues Team für Vin Diesel: Fast & Furious 9 wächst weiter

Fast & Furious
© Universal
Fast & Furious
Moviepilot Team
pleasant28 Sophia Rosenberger
folgen
du folgst
entfolgen
"I'd be lost without my blogger." Ich blogge zwar nicht für Sherlock, aber immer gerne für euch ;)

Die Dreharbeiten haben begonnen, die Rückkehr eines Fanlieblings ist endlich bewiesen und nun gibt es sogar Familienzuwachs: Fast & Furious 9 scheint langsam so richtig in Fahrt zu kommen. Im Zuge dessen stoßen jetzt drei junge Darsteller zur Besetzung und stärken Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson den Rücken.

Fast & Furious 9 erhält jungen Zuwachs

Wie Deadline berichtet, wird die Truppe des insgesamt 10. Fast & Furious-Films nach der Verpflichtung John Cenas jetzt mit drei neuen Darstellern noch ein wenig erweitert. Die neuen Gesichter heißen Finn Cole, Anna Sawai und Vinnie Bennett.

Wie die Figuren der drei heißen sollen oder welche Rolle sie in der Geschichte von Fast & Furious 9 spielen werden, wird bislang noch geheimgehalten. Mit den drei neuen Charakteren scheinen die Macher jedenfalls auf Newcomer zu setzen, die frischen Wind in die inzwischen sehr vertraute Fast & Furious-Familie bringen können.

Woher kennen wir die neuen Familienmitglieder von Fast & Furious 9?

Finn Cole ist bislang vor allem durch seine Serienrollen bekannt: In Peaky Blinders verkörperte er fünf Jahre lang die Figur des Michael Gray, in Animal Kingdom die des Joshua. Zuletzt teilte er in Slaughterhouse Rulez die Leinwand mit Michael Sheen und Simon Pegg. Die Neuseeländerin Anna Sawai hat bislang eine recht kurze Filmographie und war dieses Jahr in Giri/Haji als Eiko zu sehen.

Der ebenfalls aus Neuseeland stammende Vinnie Bennett hat bislang vor allem Engagements für kleinere Nebenrollen in bekannten Produktionen zu verzeichnen, wie etwa in The Shannara Chronicles, The New Romantic und Ghost in the Shell.

Wie Cole, Sawai und Bennett in den neuen Fast & Furious-Film passen, wird sich zeigen. Neben den großen Namen im Film stellen sie in jedem Falle eine interessante Ergänzung dar. Spätestens ab dem 21.05.2020 werden wir sehen, wie sich die erweiterte Familie ins Franchise einfügt, denn dann startet Fast & Furious 9 in den deutschen Kinos.

Seid ihr gespannt auf die Neuzugänge bei Fast & Furious 9?

Moviepilot Team
pleasant28 Sophia Rosenberger
folgen
du folgst
entfolgen
"I'd be lost without my blogger." Ich blogge zwar nicht für Sherlock, aber immer gerne für euch ;)
Deine Meinung zum Artikel Neues Team für Vin Diesel: Fast & Furious 9 wächst weiter
635bc72e64ae40e29e5dc49e1ed05563