Fan-Poster zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

06.03.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Richard Davies
7
3
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit läuft am 22. Mai diesen Jahres in den Kinos an. Wenn Zukunft aber Vergangenheit ist, dann läuft er ja eigentlich schon, beziehungsweise schon nicht mehr! Äußerst verwirrend. Wir haben jedenfalls wundervolle Fan-Art.

Die Allermeisten dürften es schon mitbekommen haben: Mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kommt etwas ganz Großes auf uns zu. Aus der Zukunft. Zeitreisen machen ja eh immer was her, besonders spannend dürfte es aber werden, wenn die X-Men aus der dystopischen Zukunft auf die Mutanten der 60er Jahre treffen und umgekehrt. Darum können wir es kaum erwarten, dass am 22. Mai 2014 endlich wieder Magneto, Dr. X, Wolverine und der ganze Rest der munteren Truppe auf der Leinwand erscheint.

Dabei haben wir es hier mit der direkten Fortsetzung von X-Men: Erste Entscheidung zu tun, die allerdings zeitlich einen größeren Sprung macht. In dieser wenig rosigen Zukunft leben die Mutanten in Internierungslagern, weswegen dringend jemand durch die Zeit reisen muss, um diesen Umstand zu ändern. Mit von der Partie sind Michael Fassbender, James McAvoy, Ian McKellen und Patrick Stewart sowie weiters Jennifer Lawrence, Hugh Jackman, Ellen Page, Nicholas Hoult, Halle Berry, Shawn Ashmore, Omar Sy, Daniel Cudmore und Peter Dinklage.

Mehr: Alle Mutanten & ihre Fähigkeiten auf einen Blick

Wie die Menschen von firstshowing berichten, gab es auf Blurppy einen Aufruf, selbst Poster zum neuen X-Men-Film zu entwerfen. Dabei kamen einige äußerst sehenswerte Stücke Fan-Art heraus, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Werft einen Blick in die Bildergalerie, denn es lohnt sich!

Wie gefallen euch die Fan-Art-Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News