Eure am meisten erwarteten Filme 2011 - ganz neu

10.05.2011 - 15:50 Uhr
Top 3 der vorgemerkten Filme
Summit Entertainment / Walt Disney Pictures / Vendome Pictures
Top 3 der vorgemerkten Filme
41
9
Welche Filme erwartet ihr sehnsüchtig? Wir haben ermittelt, wie sich eure Vormerklisten in den letzten Monaten verändert haben, indem wir unsere Datenbank durchgesehen haben. Wohin geht der Trend 2011 mittlerweile?

Anfang des Jahres haben wir euch eure am meisten erwarteten Filme 2011 ausgehend von euren Vormerkungen präsentiert. Aber wie sang schon der Godfather of Nuschelpop Herbert Grönemeyer: Stillstand ist der Tod. Und da ihr offenbar weiterleben wolltet, habt ihr auch weiterhin fleißig vorgemerkt. Dementsprechend hat sich das Bild gewandelt und das möchten wir euch nicht vorenthalten. Deshalb haben wir die bis dato 25 meisterwarteten Filme für euch zusammengesucht.

Doch wie haben sich die Verhältnisse geändert? An der Spitze tat sich recht wenig, Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 lässt euch noch immer wie wild den Vormerkbutton drücken. Sucker Punch ist mittlerweile aus der Liste verschwunden, da er schon im Kino kam und nicht wenige von euch entsetzt zurückließ. Für das Action-Over-the-Top-Werk von Zack Snyder übernahm Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten den Silberrang bei euren meisterwarteten Filmen. Auch Source Code werden von euch offenbar große Chancen eingeräumt, denn der Film von Duncan Jones wurde von euch am dritthäufigsten vorgemerkt. Erstaunlich und erfreulich ist der vierte Platz der Vormerkungen, denn Metropolis von Fritz Lang, der ab dem 12. Mai wieder in den Kinos zu sehen sein wird, habt ihr mit etlichen Vormerkungen versehen. Das zeigt einfach, dass die moviepilot-Community aus echten Cineasten besteht.

Der Rest der Liste besteht aus den üblichen Verdächtigen, aber auch einigen dort unerwartet auftauchenden Produktionen. Seht selbst, welche Filme ihr, die Community, offenbar sehnlichst erwartet und euch vorgemerkt habt. Und wer weiß, vielleicht bekommt ihr noch die ein oder andere Anregung.

1015 x vorgemerkt: Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1
854 x vorgemerkt: Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
761 x vorgemerkt: Source Code
646 x vorgemerkt: Metropolis
642 x vorgemerkt: Cowboys & Aliens
564 x vorgemerkt: Transformers 3
525 x vorgemerkt: Hangover 2
519 x vorgemerkt: Wer ist Hanna?
474 x vorgemerkt: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
465 x vorgemerkt: Priest
453 x vorgemerkt: The Tree of Life
434 x vorgemerkt: X-Men: Erste Entscheidung
404 x vorgemerkt: Super 8
368 x vorgemerkt: Green Lantern
354 x vorgemerkt: Captain America – The First Avenger
319 x vorgemerkt: Scream 4
224 x vorgemerkt: Cars 2
202 x vorgemerkt: Blue Valentine
199 x vorgemerkt: Melancholia
192 x vorgemerkt: Kung Fu Panda 2
175 x vorgemerkt: Der König der Löwen
161 x vorgemerkt: I’m Still Here
160 x vorgemerkt: In Time – Deine Zeit läuft ab
154 x vorgemerkt: Beginners
152 x vorgemerkt: The Way Back – Der lange Weg

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News