Die am meisten erwarteten Filme 2011

09.01.2011 - 09:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Heiß erwartete Filme 2011
Disney / Paramount / Universal Pictures
Heiß erwartete Filme 2011
56
21
Wir haben mal wieder in unserer Datenbank gegraben und wollten wissen: Welches sind eigentlich jene Filme, die ihr am häufigsten vorgemerkt habt für das Kinojahr 2011? Das Ergebnis präsentieren wir euch hier.

2010 war nicht gerade ein berauschendes Kinojahr – mehrfach haben wir dies in unserem Jahresrückblick festgestellt – und so hoffen wir auf ein besseres 2011. Einige Filme könnten wirklich etwas werden und auch ihr habt das Potential von so manchem Film oder Trailer erkannt oder seid Fans, so dass ihr den Film unbedingt sehen wollt. Dafür gibt es ja bei uns die wunderbare Vormerk-Funktion, sozusagen eine Kino-Klingel.

Wir haben uns gefragt, um welche Filme es sich eigentlich handelt, die ihr am meisten für 2011 erwartet und deshalb vorgemerkt habt. Es ist uns ein Leichtes, diese Frage auch zu beantworten, den unsere Datenbank enthüllt so manche eurer Geheimnisse. Erstaunt sind wir, dass es wirklich ein breites Spektrum ist, welches ihr euch in diesem Jahr im Kino anschauen wollt. Von A bis Z, von Animations- bis Zombiefilm ist sozusagen alles dabei.

Hier also das Ergebnis für die am meisten erwarteten Filme des Kinojahres 2011. Vielleicht entdeckt der eine oder andere von euch ja noch einen Film, denn er bisher noch nicht auf dem Schirm hatte. Unter der Liste findet ihr eine Trailer-Playliste von 10 Filmen, die euch hoffentlich noch einmal so richtig neugierig macht.

840 x vorgemerkt: Twilight 4
568 x vorgemerkt: Sucker Punch
398 x vorgemerkt: Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
376 x vorgemerkt: The Green Hornet
356 x vorgemerkt: Paul – Ein Alien auf der Flucht
305 x vorgemerkt: Rango
294 x vorgemerkt: Iron Sky
258 x vorgemerkt: World Invasion: Battle Los Angeles
230 x vorgemerkt: Thor
227 x vorgemerkt: Transformers 3
222 x vorgemerkt: Cowboys & Aliens
200 x vorgemerkt: Source Code
189 x vorgemerkt: Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute
172 x vorgemerkt: Fast & Furious Five
161 x vorgemerkt: Der Plan
152 x vorgemerkt: Priest
141 x vorgemerkt: Don’t Be Afraid of the Dark – Fürchte dich nicht im Dunkeln
140 x vorgemerkt: Green Lantern
129 x vorgemerkt: Cars 2
124 x vorgemerkt: Drive Angry
123 x vorgemerkt: Super 8
121 x vorgemerkt: The Mechanic
121 x vorgemerkt: Wer ist Hanna?
104 x vorgemerkt: Freundschaft Plus

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News