Erster Clip, App & Papier-Trailer zu Carrie

04.10.2013 - 19:00 Uhr
Carrie
Sony Pictures Releasing
Carrie
13
4
Das Remake von Carrie startet Ende des Jahres in unseren Kinos und an Promo-Material mangelt es gewiss nicht. Heute können wir euch den ersten Clip mit Julianne Moore und Chloë Grace Moretz präsentieren, sowie eine blutige App und einen Papier-Trailer.

Alle, die sich auf das Horror-Remake Carrie freuen, bekommen heute die Wartezeit mit drei äußert unterschiedlichen Carrie-Promos verkürzt. Nach dem deutschen Trailer gibt es nun nicht nur den ersten Clip des blutig triefenden Films, sondern auch eine iPhone-App zum Film und einen herrlichen Papier-Trailer, der um einiges unterhaltsamer ist als der echte. Der erste Clip zum Horrorfilm zeigt eine Szene, die bereits im Trailer geteasert wurde. Julianne Moore ist als Mutter von Carrie (Chloë Grace Moretz) zu sehen, die ihre Tochter in einen kleinen Gebetsraum einschließt, woraufhin Carrie mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten einen Spalt in die Holztür reißt.

Mehr: Carrie-Remake erhält triefendes R-Rating

Neben diesem Videomaterial gibt es auch eine Carrie-App für euer iPhone, mit Hilfe deren ihr euch und euren Freunden oder Feinden literweise Schweineblut übers Haupt fließen lassen könnt. Wem das zu viel der modernen Interaktivität ist, für den haben wir noch einen Papier-Trailer als das wahre Highlight dieses Carrie-Goodie-Round-Ups. Das kurze Video wurde von Filmemacher Travis Petz in seiner Reihe Paper Shorts erstellt, welche von Der Herr der Ringe: Die Gefährten über Jurassic Park noch viele weitere tolle Trailer-Remakes umfasst.

Der originale Carrie – Des Satans jüngste Tochter -Film stammt aus dem Jahr 1976 und basiert auf einer Geschichte von Stephen King. Regisseur Brian De Palma übernahm die Inszenierung mit Sissy Spacek in der Hauptrolle des jungen Mädchens, das bloß so sein möchte, wie alle anderen in ihrem Alter auch. Doch das ewige Gehänsle kehrt schließlich ihre dunkle Seite hervor und endet in einem großen Blutbad. Für das Remake nun wurde Drehbuchautor Roberto Aguirre-Sacasa (Glee) engagiert und Regisseurin Kimberly Peirce (Boys Don’t Cry) mit an Bord geholt. Carrie startet passend im besinnlichen Advent am 05.12.2013 in unseren Kinos.

Freut ihr euch auf das Carrie-Remake?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News