Chloë Grace Moretz im deutschen Trailer zu Carrie

19.09.2013 - 15:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Carrie
Sony Pictures
Carrie
8
4
Chloë Grace Moretz ist noch jung an Jahren, hat aber schon eine beachtliche Filmografie aufzuweisen. Im Dezember könnt ihr sie in Carrie nach Stephen King bewundern. Wir haben den zweiten deutschen Trailer für euch. Schaut selbst!

Eine solche Mutter will niemand. Wer möchte schon immer wieder beten und dies noch in einer kleiner Besenkammer eingesperrt. Im zweiten deutschen Trailer zu Carrie könnt ihr sehr schön Julianne Moore sehen, wie sie ihr Kind unter der Fuchtel hat. Wie wir wissen, nimmt das kein gutes Ende. Ob der Film viele von euch in die Kinos lockt, bleibt abzuwarten, denn vieles aus dem Trailer erinnert an das Original. Wir sind gespannt.

Carries (Chloë Grace Moretz) Leben ist die Hölle auf Erden. Von einer strenggläubigen Mutter (Julianne Moore) wird sie drangsaliert. In der Schule ist das stets bieder gekleidete Mädchen das Opfer von Hohn und Spott. Als Carrie besonders verzweifelt ist, bemerkt sie, dass sie telekinetische Kräfte besitzt. Die neu gewonnene Kraft gibt ihr das nötige Selbstbewusstsein, um sich von ihrer Mutter zu emanzipieren und sogar am Abschlussball ihrer Schule teilzunehmen. Doch ihre Mitschüler haben sich eine ganz besonders gemeine Überraschung für sie ausgedacht…

Mehr: Carrie-Remake um ganze 7 Monate verschoben
Mehr: Exklusiver deutscher Trailer für Carrie
Mehr: Ich, Satans Tochter Carrie und die Pubertät

Carrie begründete den Ruf von Stephen King als Meister des Horrors. Die Verfilmung Carrie – Des Satans jüngste Tochter aus dem Jahr 1976, bei der niemand Geringeres als Brian De Palma Regie führte, war ebenfalls sehr erfolgreich. Gespielt wurde Carrie damals von Sissy Spacek, die in der Neuverfilmung von Chloë Grace Moretz verkörpert wird. Inszeniert wurde die Carrie-Neuauflage von Kimberly Peirce (Boys Don’t Cry).

Carrie kommt am 05. Dezember 2013 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News