Echter Trailer zu American Horror Story Asylum

06.10.2012 - 08:50 Uhr
2
2
Beim neuesten Video zu American Horror Story gibt es tatsächlich Szenen aus der Serie zu sehen, die ein wenig von dem erahnen lassen, was uns in der Nervenheilanstalt Briarcliff Manor erwartet, dem Schauplatz der zweiten Staffel.

Nachdem wir euch bisher gefühlte 33.695 Miniclips zur zweiten Staffel von American Horror Story gezeigt haben (tatsächlich waren es nur 33.268), könnt ihr eure Augen heute an einem Trailer weiden, der eine ganze Minute dauert. Eine ganze Minute! 60 Sekunden!!! So richtig viel Licht ins Dunkel bringt die neueste Vorschau zwar auch nicht, aber wenigstens bekommen wir endlich jede Menge Szenen aus der zweiten Staffel zu sehen, wenn auch nur sehr bruchstückhaft. Sicher scheint zumindest, dass sich auch dieses Mal wenige der Protagonisten richtig lieb haben werden und es im Gegenteil abermals ganz schön zur Sache geht. Die Macher versprechen darüber hinaus, dass in der zweiten Runde der psychologische Horror die Oberhand gewinnen soll (wir berichteten). Und sexy wie die Hölle soll das Ganze auch noch sein.

Mehr: American Horror Story Staffel 2 präsentiert Cast

Wer von euch Staffel eins noch nicht gesehen hat, möchte die folgende Aufzählung der wiederkehrenden Schauspieler vielleicht lieber überspringen, da es sich um einen SPOILER handeln könnte. Aber irgendwie auch nicht, denn die gleichen Schauspieler müssen ja nicht unbedingt die gleichen Rollen bedeuten: Jessica Lange, Zachary Quinto, Sarah Paulson, Evan Peters, Lily Rabe und Frances Conroy werden uns auch in der zweiten Staffel beehren, zu ihnen gesellen sich unter anderem Adam Levine, James Cromwell, Franka Potente, Joseph Fiennes und Chloë Sevigny.

Die zweite Staffel von American Horror Story mit dem Titelzusatz Asylum wird, genau, in einer Nervenheilanstalt spielen, Briarcliff Manor, einer Institution für kriminelle Geisteskranke (oder geisteskranke Kriminelle?). Hier wohnt unter anderem der geistesgestörte Mörder Blutgesicht, aber auch die Angestellten dürften weit entfernt sein von der Milde eines Dr. Brinkmann. Am 17. Oktober 2012 startet American Horror Story Asylum in den USA, in Deutschland kann die zweite Staffel ab dem 28. November 2012 auf dem Pay-TV-Sender FOX gesehen werden.

Hat euch der erste echte Trailer zu American Horror Story Asylum überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News