Hinter den Kulissen von American Horror Story

29.09.2012 - 08:50 Uhr
1
1
Die Start der zweiten Staffel von American Horror Story steht unmittelbar vor der Tür und trotz massig Videomaterial weiß immer noch kein Mensch, wovon die Grusel-Serie im Endeffekt handeln wird. Wir haben wieder rätselhafte Videos für euch.

Obwohl wir euch schon zahlreiche Clips und Videoausschnitte zur zweiten Staffel von American Horror Story präsentieren konnten, sieht es bei den inhaltlichen Details eher mager aus. Erst vor Kurzem sind im Internet wieder eine ganze Reihe von Ausschnitte aufgetaucht. Allerdings handelt es sich oftmals nur um bewegte Bilder von wenigen Sekunden und kommentiert wird das Geschehen lediglich in den seltensten Fällen. Via Collider erreichten uns heute ebenfalls neue Clips dieser Art, aber auch ein Behind-the-Scenes-Video ist veröffentlicht worden, das ihr euch in der obigen Playlist anschauen könnt.

Mehr: American Horror Story Staffel 2 präsentiert Cast

Zusätzlich als Asylum betitelt, entführt die zweite Staffel von American Horror Sotry in die tiefen Keller und Gänge einer Klinik für Geisteskranke. Angesiedelt in den 1960er Jahre nehmen dort rätselhafte Ereignisse ihren Lauf. Doch das war es auch schon mit den handfesten Fakten. Die bisher erschienen Clips und Trailer werfen einige Frage mehr in den Raum und folglich ist ein Behind-the-Scenes-Video zur Aufklärung der Geschehnisse vielleicht ganz interessant. Allerdings solltet ihr nicht zu viel erwarten, denn die kreativen Köpfe hinter und vor den Kulissen von American Horror Story verraten wenig präzise Details über den Inhalt.

Stattdessen wird das TV-Format mit lobenden Worten beschrieben und wenn wir den Machern Glauben schenken dürfen, dann kommt eine einzigartige Serie auf uns zu. Darüber hinaus wird erklärt, dass STaffel Zwei von American Horror Story vor allem auf psychologischen Horror baue und extrem sexy soll der Grusel-Horror auch noch sein. Unter diesen Umständen sollten keine Wünsche mehr offen bleiben und wir warten gespannt auf das Ergebnis. Dieses startet ab dem 17. Oktober 2012 im US-amerikanischen TV und ab dem 28. November 2012 wird das Grauen in der Anstalt auch vom Pay-TV-Sender Fox in Deutschland übertragen.

Erwartet ihr schon voller Spannung die zweite Staffel von American Horror Story oder interessiert euch diese Horror-Serie überhaupt nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News