Community

Die wichtigsten Filme bis Ende 2019: Von König der Löwen bis Star Wars

Die wichtigsten Filme 2019
© Warner Bros./Disney/Sony
Die wichtigsten Filme 2019
27.06.2019 - 14:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
6
0
Das erste Halbjahr 2019 ist vorbei. Im zweiten erwarten uns einige der wichtigsten Filme des Kinojahres. Wir haben sie für euch zusammengestellt.

Avengers 4: Endgame hat dem ersten Halbjahr des Kinojahres 2019 seinen Stempel aufgedrückt. In der zweiten Jahreshälfte wird es deutlich interessanter, denn viele unterschiedliche Streifen ringen um die Gunst der Zuschauer, wollen bei Kritikern oder beim Oscar punkten.

Im Herbst beginnt bekanntlich in den USA die Oscar-Saison und einige Filme in dieser Auflistung könnten dort eine besondere Rolle spielen, etwa das neue Raumfahrt-Abenteuer Ad Astra mit Brad Pitt. Darstellerisch hat garantiert auch Joaquin Phoenix in der Gestalt des Joker einiges zu bieten. Überhaupt die Darsteller: Die zweite Halbzeit 2019 ist gespickt mit Stars. Leonardo DiCaprio, Natalie Portman, Christian Bale, Emma Stone, Matt Damon etc. - für jeden ist etwas dabei.

Was haben wir getan? Alle Filme mit bereits feststehendem Kino-, DVD- oder VoD-Start zusammengestellt, die uns bis zum 31.12.2019 erwarten und über mindestens 100 Vormerkungen verfügen. Ihr könnt euch also sehr schön ein Bild davon machen, auf welche Streifen die Moviepiloten am neugierigsten sind.

Natalie Portman in Vox Lux
Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Es - Kapitel 2
Joker

Ihr seht: Auch in der zweiten Jahreshälfte 2019 stehen uns noch jede Menge spannende Kinofilme bevor, die Großes erwarten lassen.

Wie sieht es bei euch aus: Auf welchen Film bis zum Jahresende 2019 freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News