Community
Unser Wochenrückblick in Bildern

Die Trailer der Woche

17.12.2010 - 15:00 Uhr
2
3
Die Trailer der Woche
© moviepilot.de
Die Trailer der Woche
Was für eine Woche! Fluch der Karibik 4 zeigt seinen ersten Trailer. Thor und Sucker Punch fahren schweres Geschütz auf. Indes sucht The Tree of Life nach dem Sinn des Lebens. Die Trailer der Woche, hier sind sie.

Wow! Was war diese Woche voll von eindrucksvollen Trailern. Den imposanten Auftakt der Woche legte Thor hin, dessen Regisseur Kenneth Branagh seine Shakespeare-Erfahrungen mit vielen Special Effects für die Comicverfilmung einsetzt. Sucker Punch von Zack Snyder übertrifft Thor effektemäßig, ob das allerdings für die Qualität des Films spricht, das liegt ganz im Auge des Betrachters. Der erste Trailer zu Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten, in dem Johnny Depp diesmal mit Penélope Cruz zusammentrifft, sorgte außerdem für Aufsehen.

Kommen wir zum populären Autofilm. Während Death Race 2 das Prinzip von Gamer erneut auf brutale Autorennen + Schießereien anwendet, setzt Fast & Furious Five erneut auf die schauspielerischen Leistungen von Vin Diesel, der auf zig vielfältige Art und Weisen herausfordernd in den Rückspiegel blickt. Keinen Geschwindigkeitsrausch, dafür aber Drogen- und Partyexzesse gibt es im R-Rated Take Me Home Tonight und in Limitless, in dem ein Schriftsteller seine Fantasie mit einer kleinen Pille aufputscht.

Wer lieber einen ruhigen, romantischen oder dramatischen Abend mit einem Hollywood-Frauenschwarm verbringen will, sollte auf Wasser für die Elefanten oder The Tree of Life setzen. In ersterem bekommt Twilight-Star Robert Pattinson es im Zirkus mit Christoph Waltz zu tun. The Tree of Life versucht indes, mit Brad Pitt und Sean Penn den Sinn des Lebens zu finden. Schwere Kost, wunderschöner Trailer.

Aber gab es denn diese Woche keinen lustigen Trailer? Doch! In Big Mama’s Haus 2 packt Martin Lawrence den Fat Suit gleich zweimal aus und streift ihn Spielfim-Stiefsohn Trent (Brandon T. Jackson) über. Außerdem freuen wir uns auf Rio, den blauen Ara ohne Flugfähigkeiten, und den von Johnny Depp gesprochenen Gecko-Sheriff Rango, beide liebevoll animiert.

Die gezeigten Filme im Überblick:
Thor
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
Sucker Punch
Big Mama’s Haus 2
Death Race 2
Fast & Furious Five
Rango
Take Me Home Tonight
Wasser für die Elefanten
Rio
The Tree of Life
Limitless

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News